L-Stein Mauer neben Kalksteinmauer?
Diskutiere L-Stein Mauer neben Kalksteinmauer? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, Unser Grundstück ist 40 m lang (entlang einem wenig frequentierten Weg) und 30 m breit zur Straße hin. Nun müssen wir die alte...
Thema:
L-Stein Mauer neben Kalksteinmauer?
Die Seite wird geladen...
-
L-Stein Mauer neben Kalksteinmauer? - Ähnliche Themen
-
Kosten L-Stein Mauer 1m/33m
Kosten L-Stein Mauer 1m/33m: Hallo, ich habe in den letzten Wochen 3 Angebote für das Abfangen einer Böschung (90cm Höhenunterschied innerhalb 2m). Da man sie nur von den... -
L-Steine oder klassische Mauer
L-Steine oder klassische Mauer: Guten Abend, wir haben von der Straßenseite aus eine bis zur Hälfte ansteigende Garageneinfahrt mit einer Gesamtlänge von etwa 9m. Der... -
Mauer für Garage auf L-Steinen
Mauer für Garage auf L-Steinen: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe eine Frage zu meinem aktuellen Projekt. Die Ausgangssituation ist Folgende: Da ich im Gegensatz zu... -
Mauern : 24 Stein auf 17,5er
Mauern : 24 Stein auf 17,5er: Hallo liebe Bauexperten, ich möchte eine Gaube in einem Reihenhaus auf der Grenze zum Nachbarn errichten. Nun möchte ich meine Seite der... -
Mauer oder Gabionen vor L-Steine setzen
Mauer oder Gabionen vor L-Steine setzen: Hallo zusammen, wir haben ein Hanggrundstück und zur Grundstücksgrenze hin wurden L-Steine gesetzt. Allerdings nicht direkt auf die Grenze...