L-Stein Winkelstütze ausbessern

Diskutiere L-Stein Winkelstütze ausbessern im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir haben einen L-Stein setzen lassen und dort einen Briefkasten und Klingel eingelassen. Hat jemand einen Tipp wie man am besten die...

1. sdx

sdx

Hallo,
    wir haben einen L-Stein setzen lassen und dort einen Briefkasten und Klingel eingelassen.

Hat jemand einen Tipp wie man am besten die Flecken raus bekommt?

upload_2019-10-21_12-9-11.png

Wir haben auch schon überlegt den Stein ganz zu strichen...

Danke.

Grüße
    Arthur

2. #2 driver55, 28.10.2019
    driver55

driver55

Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ja, streichen. Besser wäre natürlich vor dem Einlassen / Einkleben? von Klingel und Briefkasten gewesen. Und dann auch gleich die „Ausbrüche“ - vor allem am Briefkasten unten - beseitigen.

3. sdx

sdx

Worauf muss ich denn bei der Farbe achten? Es soll nach dem Anstich immer noch wie Beton aussehen und nicht glänzen.
    Die Ausbrüche sind schon beseitigt.

Grüße

Thema:

L-Stein Winkelstütze ausbessern

Die Seite wird geladen...

L-Stein Winkelstütze ausbessern - Ähnliche Themen

1. Frage wegen Mineral/Stein/Glasfaserwolle in Fugen zwischen Wand und Betondecke im Altbau

Frage wegen Mineral/Stein/Glasfaserwolle in Fugen zwischen Wand und Betondecke im Altbau: Hallo, ich habe eine Betondecke auf einer Balkendecke, wohl eine ältere Version von einer aktuellen Holz-Beton-Verbunddecke, auf der nach...
  2. Mischbauweise Stein und Holz für den EFH-Bau?

Mischbauweise Stein und Holz für den EFH-Bau?: Wir überlegen, ein zweistöckiges EFH im EG massiv und im OG aus Holz bauen zu lassen. Macht das Sinn? Zumindest wird damit geworben, dass bei...
  3. Heizniesche ausmauern, welche Steine

Heizniesche ausmauern, welche Steine: Ich möchte eine Heizniesche ausmauern. Die Wand drum herum ist aus Bims. Welchen Stein verwende ich dann am besten in der Niesche?
  4. Nachbars L-Steine vor dem Fenster

Nachbars L-Steine vor dem Fenster: Hallo Bauexperten Community, wir sind gerade dabei ein Haus zu bauen, nun hat es sich ergeben, dass unser Nachbar seinen Boden etwa um einen...
  5. L-Steine zur Stellplatzbegrenzung nur in Kies (nicht in Beton)!?

L-Steine zur Stellplatzbegrenzung nur in Kies (nicht in Beton)!?: Hallo allerseits! Normalerweise bin ich hier stiller Mitleser, aber nun benötige ich euren Rat bzw. eure Meinung. Es geht um die Herstellung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden