L-Stein Winkelstütze ausbessern

Diskutiere L-Stein Winkelstütze ausbessern im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir haben einen L-Stein setzen lassen und dort einen Briefkasten und Klingel eingelassen. Hat jemand einen Tipp wie man am besten die...

  1. sdx

    sdx

    Dabei seit:
    21.10.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wir haben einen L-Stein setzen lassen und dort einen Briefkasten und Klingel eingelassen.

    Hat jemand einen Tipp wie man am besten die Flecken raus bekommt?

    upload_2019-10-21_12-9-11.png

    Wir haben auch schon überlegt den Stein ganz zu strichen...

    Danke.

    Grüße
    Arthur
     
  2. #2 driver55, 28.10.2019
    driver55

    driver55

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    5.776
    Zustimmungen:
    1.194
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Pforzheim
    Ja, streichen. Besser wäre natürlich vor dem Einlassen / Einkleben? von Klingel und Briefkasten gewesen. Und dann auch gleich die „Ausbrüche“ - vor allem am Briefkasten unten - beseitigen.
     
  3. sdx

    sdx

    Dabei seit:
    21.10.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Worauf muss ich denn bei der Farbe achten? Es soll nach dem Anstich immer noch wie Beton aussehen und nicht glänzen.
    Die Ausbrüche sind schon beseitigt.

    Grüße
     
Thema: L-Stein Winkelstütze ausbessern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. l stein gebrochen wie reparieren

    ,
  2. l stein abgeplazt

    ,
  3. l steine streichen

    ,
  4. winkelstütze ausbessern,
  5. l steine ausbessern,
  6. klingel aussen stein,
  7. briefkasten in l stein
Die Seite wird geladen...

L-Stein Winkelstütze ausbessern - Ähnliche Themen

  1. Bröseliger und stark saugender (Bims?)Stein von 1923

    Bröseliger und stark saugender (Bims?)Stein von 1923: Guten Tag, ich habe mein Putz runtergeholt und möchte ihn jetzt neu auftragen. Es soll ein Kalk-Zement Putz sein. Das Alte Bimsstein zwischen dem...
  2. Zaun auf bzw an L Steine befestigen - hohe Windlast

    Zaun auf bzw an L Steine befestigen - hohe Windlast: Schönen guten Tag, wir haben in unserem Garten bewährte L Steine sitzen (12cm breit). Auf diesen soll nun ein 160cm hoher Zaun aus...
  3. Möchte das Thema neu aufgreifen , L Steine mit Rissen

    Möchte das Thema neu aufgreifen , L Steine mit Rissen: Hallo liebe Gemeinde , ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen . Die Familie besteht aus Frau , 3 Kindern und 2 netten Hunden . Wir...
  4. L Steine / Mauerscheiben / Winkelstützen mit sehr unschöne Oberfläche

    L Steine / Mauerscheiben / Winkelstützen mit sehr unschöne Oberfläche: Hallo zusammen, wir haben bei uns im Garten leider vor ein paar Tagen L Steine mit sehr unschönen bräunlich verfärbten Oberflächen eingebaut...
  5. L-Steine zur Stellplatzbegrenzung nur in Kies (nicht in Beton)!?

    L-Steine zur Stellplatzbegrenzung nur in Kies (nicht in Beton)!?: Hallo allerseits! Normalerweise bin ich hier stiller Mitleser, aber nun benötige ich euren Rat bzw. eure Meinung. Es geht um die Herstellung...