L-STeine als Übergang zuer Terrasse?
Diskutiere L-STeine als Übergang zuer Terrasse? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, So ist im Moment die Situation Übergang Wohnzimmer Terrasse. Hoffe man kann was sehen oder erahnen. Wo mein Kleiner Bub...
Thema:
L-STeine als Übergang zuer Terrasse?
Die Seite wird geladen...
-
L-STeine als Übergang zuer Terrasse? - Ähnliche Themen
-
Frage zu Außenwänden aus Ytong-Steinen
Frage zu Außenwänden aus Ytong-Steinen: Hallo Ihr Bauspezies, ich lebe in Thailands Norden, und wir bauen wieder (Neubau). Es geht speziell um die Dämmfähigkeit (Hitze und Kälte) von... -
Hochterrasse mit L-Steinen / Winkelsteinen - Wie Gefälle umsetzen?
Hochterrasse mit L-Steinen / Winkelsteinen - Wie Gefälle umsetzen?: Guten Abend! Auch wir wollen diesen Sommer unseren Garten in Angriff nehmen, genauer gesagt unsere Hochterrasse. Diese soll dieses Jahr neu... -
Schmaler Anbau - welcher Stein
Schmaler Anbau - welcher Stein: Guten Tag, wir sind in der Grundlagenermittlung für unseren Anbau. Das Gebäude wird leider sehr schmal, in etwa 6x12m. Wenn es per Stein gebaut... -
Steine im Übergang von Aussen- zu Innenwand schief
Steine im Übergang von Aussen- zu Innenwand schief: Hallo liebe Forengemeinde, ich habe eine Frage bzgl. der angehängten Bilder. Ich kann mir zum einen nicht so ganz vorstellen, dass es gewollt... -
Übergang Gipskarton / Stein im Treppenhaus ausgleichen
Übergang Gipskarton / Stein im Treppenhaus ausgleichen: Hallo Bauexperten, Es geht um den Übergang unseres Treppenhauses vom EG zum Keller. Im EG ist es mit Gipskartonplatten beplankt, im Keller ist...