L-Steine bzw. Winkelsteine
Diskutiere L-Steine bzw. Winkelsteine im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Bauherren, hallo Bauexperten, ich moechte ca. 60m Winkelsteine mit einer Hoehe von 50 cm setzen. Wo kann ich die Steine guenstig kriegen....
Thema: L-Steine bzw. Winkelsteine
Besucher kamen mit folgenden Suchen
winkelsteine beton trocknungszeit
Die Seite wird geladen...
-
L-Steine bzw. Winkelsteine - Ähnliche Themen
-
Welchen Portenbeton-Stein für nichtragende Innenwände?
Welchen Portenbeton-Stein für nichtragende Innenwände?: Hallo zusammen, gesucht ist der passende Stein: Trennwände, max. 4,75m nichttragend mit Türöffnung zwischen Schlaf- und Badezimmer sowie... -
Rückseite von Fliesen / Gesinterte Steine
Rückseite von Fliesen / Gesinterte Steine: Hallo Leute, habe mich hier angemeldet, wegen einer Frage, zu der ich bei Google keine Informationen gefunden habe. Welche Rolle spielen die... -
L-Steine / Winkelsteine
L-Steine / Winkelsteine: Hallo zusammen, wollt mal an die Profis fragen, was ihr von den kleinen L-Steinen, z. B. 40er mit dem kurzen Fuß haltet und wie ihr sie... -
L-Steine / Winkelsteine färben
L-Steine / Winkelsteine färben: Hi zusammen, wir haben bei uns an der Grenze L-Steine sitzen. Wir würden diese gerne in anthrazit streichen, jedoch ist die Oberfläche super glatt... -
Preise für L-Steine/Winkelsteine
Preise für L-Steine/Winkelsteine: Hallo ich möchte meine Aussenanlage neu gestalten, dafür benötige ich ca. 25 lfdm. L-Steine, ca. 50 x 30 x 50 wer kann mir sagen wo ich sowas...