L-Steine bzw. Winkelsteine

Diskutiere L-Steine bzw. Winkelsteine im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Bauherren, hallo Bauexperten, ich moechte ca. 60m Winkelsteine mit einer Hoehe von 50 cm setzen. Wo kann ich die Steine guenstig kriegen....

1. eklas071

eklas071

Beruf:
    Student
    Hallo Bauherren, hallo Bauexperten,
    ich moechte ca. 60m Winkelsteine mit einer Hoehe von 50 cm setzen. Wo kann ich die Steine guenstig kriegen. 46 Euro wie isdochegalwennzuteuer ist mir eigentlich zu teuer. :bef1006:

Danke!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. svjm

svjm

Beruf:
    Bauingenieur, Sachverständiger
    Hallo,
    gibt es außer "günstig" noch weitere Anforderungen?

Nur eine Frage
    svjm

4. eklas071

eklas071

Beruf:
    Student
    Habe mit dem Architekt geredet...60 meter Winkelsteine bzw. L-Steine mit Hoehe von 1 meter benoetigen wir. Sonst keine besonderen Anforderungen.

Danke!

Thema:

L-Steine bzw. Winkelsteine

Die Seite wird geladen...

L-Steine bzw. Winkelsteine - Ähnliche Themen

1. Dampfsperre Nötig? bzw. in welcher Schicht anbringen?

Dampfsperre Nötig? bzw. in welcher Schicht anbringen?: Hi, ich habe ein Frage zur Positionierung bzw. Notwendigkeit einer Dampfsperre in 2 Fällen: Grundlegend: Es handelt sich um einen Neubau in...
  2. benutzung vor Fertigstellung bzw. Abschließende Fertigstellung

benutzung vor Fertigstellung bzw. Abschließende Fertigstellung: Servus, kann mir da jemand weiterhelfen, wie weit muss der Baustand sein für die benutzung vor Fertigstellung abzuschicken? oder ist das Schon...
  3. L Steine geeignet?

L Steine geeignet?: Hallo Forum Wow dass ich die Registrierung mit ca. 10 mal irgendwelche Bilder klicken geschafft hab... :-) Ich hätte eine Frage. Auf unserem...
  4. Parkplatz vor dem Haus - Steine trocknen nicht

Parkplatz vor dem Haus - Steine trocknen nicht: Hallo, seit einigen Tagen hat es bei mir nicht mehr geregnet. Vor dem Haus sind Kfz-Stellplätze gepflastert. Auf diesen befinden sich feuchte...
  5. Kellerinnenwände verputzen - untere Steine noch feucht

Kellerinnenwände verputzen - untere Steine noch feucht: Hallo zusammen, folgenden Situation: Wir bauen neu mit Keller. Unser Keller ist eine außengedämmte weiße Wanne, Innenwände KS-Stein. Der Keller...