L Steine erhöhen
Diskutiere L Steine erhöhen im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo liebe Forengemeinde, wir möchten gerne vor unserem Haus pflastern. Das Gefälle ist etwas doof. Da wir vom Haus weg Entwässerung möchten...
Thema: L Steine erhöhen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bordstein erhöhen
,randsteine nachträglich erhöhen
,randsteine erhöhen
,- L-Steine erhöhen,
- l steine zu niedrig,
- kann man l-steine erhöhen,
- l-steine nachträglich erhöhen,
- l stein zu niedrig,
- l steine nachträglich aufbetonieren,
- l winkelstein erhöhen,
- l steine oder randsteine,
- Bordstein aufstocken,
- l steine aufstocken,
- randstein erhöhen,
- l steinmauer erhöhen
Die Seite wird geladen...
-
L Steine erhöhen - Ähnliche Themen
-
Hochterrasse mit L-Steinen / Winkelsteinen - Wie Gefälle umsetzen?
Hochterrasse mit L-Steinen / Winkelsteinen - Wie Gefälle umsetzen?: Guten Abend! Auch wir wollen diesen Sommer unseren Garten in Angriff nehmen, genauer gesagt unsere Hochterrasse. Diese soll dieses Jahr neu... -
Schmaler Anbau - welcher Stein
Schmaler Anbau - welcher Stein: Guten Tag, wir sind in der Grundlagenermittlung für unseren Anbau. Das Gebäude wird leider sehr schmal, in etwa 6x12m. Wenn es per Stein gebaut... -
L-Stein/Winkelstütze Terrasse: Materialauswahl
L-Stein/Winkelstütze Terrasse: Materialauswahl: Hallo in die Runde, ich habe gerade mit dem Bau und der Planung meiner Terrasse begonnen. Die Terrasse soll am Haus entlang laufen und ca. 5x7m... -
KS-Steine Löchern zuputzen und erhöhen
KS-Steine Löchern zuputzen und erhöhen: Hallo Experten, ich bin dabei meine Terrasse zu vergrößern. Ich müsste die KS-Steinmauer (blau gekennzeichnet auf den Fotos) 2-3 cm erhöhen. Kann... -
Geschosshöhe um 1/2 Stein erhöhen
Geschosshöhe um 1/2 Stein erhöhen: Hallo Community, wir planen ein Haus mit 10,50 x 10,50m. Macht rund 42m Länge an Mauerwerk. Derzeit ist eine Geschosshöhe im Rohbau von 2,60m...