L-Steine nicht genügend abgedichtet?

Diskutiere L-Steine nicht genügend abgedichtet? im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Wir warten jetzt auf die Antwort der Versicherung und werden uns dann einen Anwalt nehmen... Denke ja mal das dieser dann auch Kontakt zum Bauamt...

  1. #21 Blume79, 08.03.2016
    Blume79

    Blume79

    Dabei seit:
    02.03.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellte
    Ort:
    Bottrop
    Wir warten jetzt auf die Antwort der Versicherung und werden uns dann einen Anwalt nehmen...
    Denke ja mal das dieser dann auch Kontakt zum Bauamt aufnimmt.
    Fürchterlich so ein Stress!
     
  2. #22 sevenof9, 16.07.2016
    sevenof9

    sevenof9

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Hausfrau
    Ort:
    Bingen
    Wie ging es denn jetzt mit deinem Garten weiter? Seither gab es ja schon eine Menge Starkregen!
    Gruß....
     
Thema: L-Steine nicht genügend abgedichtet?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. l stein Wasserleck

    ,
  2. l steine über Geländeoberfläche nachbar verstärkt Wasser

    ,
  3. l steine wieder raus

    ,
  4. l steine wasser,
  5. l steine ohne drainage,
  6. l stein Wasserleck www.bauexpertenforum.de,
  7. müssen l-steine abgedichtet werden,
  8. wasser läuft durch l steine,
  9. Zaun l steine,
  10. l dteine wasser,
  11. zaun auf l steinmauer,
  12. wasser komnt durch l steine,
  13. zaun an gefälle,
  14. l steine zaun,
  15. winkelsteine,
  16. wasser läuft auf nachbargrundstück l stein,
  17. wasser läuft zwischen L Stein auf Nachbargrundstück,
  18. nässe l steine,
  19. l-steine bitumen,
  20. l steine drainage,
  21. Lsteine unten grün undicht,
  22. Winkelsteine abdichten Fugen,
  23. l Steine versetzt als zaun,
  24. l-stein drückendes Wasser zum machbarn,
  25. l Stein einfahrt abdichten
Die Seite wird geladen...

L-Steine nicht genügend abgedichtet? - Ähnliche Themen

  1. Welcher Stein ist das ?

    Welcher Stein ist das ?: Hallo Liebe alle :winken Ich würde gerne meinen Griller restaurieren, weiß aber leider nicht zu 100% um welchen Stein es sich hier handelt. Ich...
  2. L-Stein Fundament des Nachbars auf unserem Grund - Rechtslage?

    L-Stein Fundament des Nachbars auf unserem Grund - Rechtslage?: Hallo! Unsere Nachbarn, die mit ihrem Grundstück ca. 1,20m unterhalb unseres Grundstücks liegen, wollen den Hang mit L-Steinen abfangen und das...
  3. Bröseliger und stark saugender (Bims?)Stein von 1923

    Bröseliger und stark saugender (Bims?)Stein von 1923: Guten Tag, ich habe mein Putz runtergeholt und möchte ihn jetzt neu auftragen. Es soll ein Kalk-Zement Putz sein. Das Alte Bimsstein zwischen dem...
  4. Zaun auf bzw an L Steine befestigen - hohe Windlast

    Zaun auf bzw an L Steine befestigen - hohe Windlast: Schönen guten Tag, wir haben in unserem Garten bewährte L Steine sitzen (12cm breit). Auf diesen soll nun ein 160cm hoher Zaun aus...
  5. Möchte das Thema neu aufgreifen , L Steine mit Rissen

    Möchte das Thema neu aufgreifen , L Steine mit Rissen: Hallo liebe Gemeinde , ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen . Die Familie besteht aus Frau , 3 Kindern und 2 netten Hunden . Wir...