L Steine oder Randsteine
Diskutiere L Steine oder Randsteine im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, es gab schon mal einen ähnlichen Beitrag aber leider hat es meine Frage nicht komplett beantwortet. Und zwar bin ich gerade dabei...
Thema: L Steine oder Randsteine
Besucher kamen mit folgenden Suchen
randstein oder l stein
,randsteine hochkant terrasse
Die Seite wird geladen...
-
L Steine oder Randsteine - Ähnliche Themen
-
Steine Vorschriften und Regelungen auf eigenem Grundstück
Steine Vorschriften und Regelungen auf eigenem Grundstück: [ATTACH] [ATTACH] Guten Tag, Ich habe folgenden Sachverhalt: Wie auf dem beigefügten Bild zu sehen ist, habe ich auf meinem Grundstück vor der... -
Nasse Stufen und nasse Steine in der Einfahrt.
Nasse Stufen und nasse Steine in der Einfahrt.: Hallo zusammen, vor ein paar Monaten wurde der Belag in meiner Einfahrt gelegt und die Treppenalnage zu meiner Haustüre gemacht. Und seitdem hab... -
Mitnutzung der L-Steine des Nachbarn
Mitnutzung der L-Steine des Nachbarn: Hallo, Nachbar A hat auf seiner Seite der Grundstücksgrenze (exakt auf der Grenze, allerdings komplett auf seiner Seite) einige L-Steine gesetzt... -
40cm Randsteine statt L Steine
40cm Randsteine statt L Steine: Wir planen das Anlegen einer neuen Terrasse aus Naturstein. Das Niveau ist zur Rasenfläche circa 25- 30 cm erhöht. Damit diese harmonisch... -
L-Steine (unbewehrt) oder Randsteine für Terrasse
L-Steine (unbewehrt) oder Randsteine für Terrasse: Hallo Community, ich würde gerne eine Terrasse anlegen mit einem Höhenunterschied von 35 cm zum Rasen (vorerst, soll angeschüttet werden wenn...