L Steine oder Randsteine
Diskutiere L Steine oder Randsteine im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, es gab schon mal einen ähnlichen Beitrag aber leider hat es meine Frage nicht komplett beantwortet. Und zwar bin ich gerade dabei...
Thema: L Steine oder Randsteine
Besucher kamen mit folgenden Suchen
tiefbordstein oder l stein
,randstein oder l stein
,randsteine hochkant terrasse
Die Seite wird geladen...
-
L Steine oder Randsteine - Ähnliche Themen
-
Stehendes Wasser hinter L-Steinen
Stehendes Wasser hinter L-Steinen: Hallo zusammen, bei uns ist gerade der GaLa Bauer am arbeiten. Hinter unserem Haus ist ein Hang mit Weinberg, hier fließt unterirdisch Wasser.... -
100cm L Stein setzen
100cm L Stein setzen: Guten Morgen. Ich muss sechs 100 cm L Steine setzen in einer Tiefe von 120 cm im Teich. Sie wiegen, 144 Kilo das Stück. Ich hätte mir jetzt einen... -
L-Steine - wieder raus oder nicht?
L-Steine - wieder raus oder nicht?: Hallo liebe Bauexperten, wir würden uns über Eure Einschätzung freuen, ob wir die aktuelle Baustelle abbrechen sollen oder nicht. Der Galabauer... -
40cm Randsteine statt L Steine
40cm Randsteine statt L Steine: Wir planen das Anlegen einer neuen Terrasse aus Naturstein. Das Niveau ist zur Rasenfläche circa 25- 30 cm erhöht. Damit diese harmonisch... -
L-Steine (unbewehrt) oder Randsteine für Terrasse
L-Steine (unbewehrt) oder Randsteine für Terrasse: Hallo Community, ich würde gerne eine Terrasse anlegen mit einem Höhenunterschied von 35 cm zum Rasen (vorerst, soll angeschüttet werden wenn...