L Steine setzen - 2 Varianten
Diskutiere L Steine setzen - 2 Varianten im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, Ich würde gerne 105cm Hohe und 49cm breite L-Steine setzen. Ich habe nun einen graven auf frosttiefe ausgehoben und mit Schotter bis auf...
Thema: L Steine setzen - 2 Varianten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
l-steine setzen
,l steine setzten auf schotter
Die Seite wird geladen...
-
L Steine setzen - 2 Varianten - Ähnliche Themen
-
L-Steine/Stützwinkel in Beton setzen
L-Steine/Stützwinkel in Beton setzen: Hallo zusammen, mein Kollege und ich (beide Azubis im Baustoffhandel) haben zum ersten Mal L-Steine gesetzt – insgesamt 21 Stück, in Beton. Wir... -
L Steine setzen mit oder ohne Bewährung
L Steine setzen mit oder ohne Bewährung: Hallo, Ich möchte meinen Garten an die Fusbodenoberkante meiner Terrasse angleichen und auffüllen. Ich habe vor dieses mit L Steine abzufangen. Es... -
Pfosten auf L-Stein setzen | Welcher Anker?
Pfosten auf L-Stein setzen | Welcher Anker?: Hallo zusammen, ich möchte die Pfosten einer Terrassenüberdachung auf die L-Steine der Hochterrasse setzen. Die L-Steine (Stahlbeton) sind 12cm... -
L-Steine setzen 55x1 m
L-Steine setzen 55x1 m: Hallo Was kostet lfm L-Stein setzen Mitt Material und Arbeitszeit -
Mauer oder Gabionen vor L-Steine setzen
Mauer oder Gabionen vor L-Steine setzen: Hallo zusammen, wir haben ein Hanggrundstück und zur Grundstücksgrenze hin wurden L-Steine gesetzt. Allerdings nicht direkt auf die Grenze...