L-Steine setzen 55x1 m

Diskutiere L-Steine setzen 55x1 m im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo Was kostet lfm L-Stein setzen Mitt Material und Arbeitszeit

  1. Adonis

    Adonis

    Dabei seit:
    14.03.2021
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eching
    Benutzertitelzusatz:
    Adonis
    Hallo
    Was kostet lfm L-Stein setzen Mitt Material und Arbeitszeit
     
  2. Adonis

    Adonis

    Dabei seit:
    14.03.2021
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eching
    Benutzertitelzusatz:
    Adonis
    Passt Dankeschön
    Und weißt Wehr was lfm von L-Steine kostet
    Mitt stein,Vorarbeiten,betton,bagger,L-Steine setzen
    Hab eine Angebot pro lfm Mitt alles 170€Netto
     
Thema:

L-Steine setzen 55x1 m

Die Seite wird geladen...

L-Steine setzen 55x1 m - Ähnliche Themen

  1. L Steine setzen mit oder ohne Bewährung

    L Steine setzen mit oder ohne Bewährung: Hallo, Ich möchte meinen Garten an die Fusbodenoberkante meiner Terrasse angleichen und auffüllen. Ich habe vor dieses mit L Steine abzufangen. Es...
  2. Pfosten auf L-Stein setzen | Welcher Anker?

    Pfosten auf L-Stein setzen | Welcher Anker?: Hallo zusammen, ich möchte die Pfosten einer Terrassenüberdachung auf die L-Steine der Hochterrasse setzen. Die L-Steine (Stahlbeton) sind 12cm...
  3. Mauer oder Gabionen vor L-Steine setzen

    Mauer oder Gabionen vor L-Steine setzen: Hallo zusammen, wir haben ein Hanggrundstück und zur Grundstücksgrenze hin wurden L-Steine gesetzt. Allerdings nicht direkt auf die Grenze...
  4. L Steine setzen

    L Steine setzen: Hallo, Ich lese schon lange mit und habe eine Frage zu meinem Projekt. Ich möchte l Steine setzen. Oberhalb der L Steine soll ein Parkplatz...
  5. L-Steine als Borde setzen

    L-Steine als Borde setzen: Ich will in die Einfahrt als Begrenzung zur Straße L-Stein 40cm hoch 30cm brei setzen. Hierfür hatte ich bereits die gesamte Fläche ca. 60cm mit...