L-Winkel Alu

Diskutiere L-Winkel Alu im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hallo mal für heute etwas sinnvolles. Ich habe noch ( jetzt sollten die Profis die Ohren Spitzen ) 360 lfm Randwinkel für OWA Tecta...

  1. Peeder

    Peeder

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Trockenbauer
    Ort:
    Wallhausen
    Benutzertitelzusatz:
    Hersteller GK-Falt und Formteile
    Hallo

    mal für heute etwas sinnvolles.

    Ich habe noch ( jetzt sollten die Profis die Ohren Spitzen ) 360 lfm Randwinkel für OWA Tecta hier rumliegen, Nr. 50 F Alu Weiss beschichtet. Winkel-Nr.50F OWA.JPG

    Die Dinger sind noch Orginal verpackt, stehen aber draußen rum, also hat der Karton trotz Folie etwas gelitten. Ich brauche
    die nicht mehr, da ich den Trockenbau eingestellt habe.

    Schmeißen wir mal je lfm 0,30 € in die Runde, das wird so in etwa der Aluschrottpreis sein.
    Nur abholung möglich. ( gibbes auch noch einen Spaten dazu :D )

    gruß Peeder
     
  2. Alex88

    Alex88
    Moderator

    Dabei seit:
    14.10.2014
    Beiträge:
    5.166
    Zustimmungen:
    2.689
    Beruf:
    GF, Kaufmann, Trockenbaumeister
    welche, die Trockis oder die Schrottis?
    tecta verbaut doch keiner, gibt wesentlich günstigere
     
  3. Peeder

    Peeder

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Trockenbauer
    Ort:
    Wallhausen
    Benutzertitelzusatz:
    Hersteller GK-Falt und Formteile
    Nun ja, das es günstigere gibt, weiss ich auch, und bei Schrottis gehe ich nur zum Fachmann meines Vertrauens. Begleitet mich fast 20 Jahre im Trockenbau, und nun
    in der Fertigung beim Entsorgen.
    Na ja, beim Alu springt ja noch etwas raus .
    Das Zeuchs kommt dann mit meinen Alu Paneel und Füllstücken weg, ich glaube Tragschienen aus Alu habe ich auch noch.

    Ich habe noch allerhand, und nach und nach wird aufgeräumt

    Peeder
     
Thema: L-Winkel Alu
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. l winkel alu

    ,
  2. winkel alu

Die Seite wird geladen...

L-Winkel Alu - Ähnliche Themen

  1. Welcher Winkel für Gehrungsschnitt?

    Welcher Winkel für Gehrungsschnitt?: Hallo, ich bin Anfänger im Thema Heimwerken und habe mein erstes Projekt (Dämmung der Kellertreppe) fast abgeschlossen. Ich möchte...
  2. Mauer nicht im rechten Winkel / Fliesen und Sockelleisten

    Mauer nicht im rechten Winkel / Fliesen und Sockelleisten: Hallo, bei meiner Neubauwohnung über einen Bauträger habe ich folgendes Problem und weiß nicht recht, wie ich damit umgehen soll. [ATTACH] Wie...
  3. Holzständerwände im Spitzen Winkel verbinden

    Holzständerwände im Spitzen Winkel verbinden: Hallo zusammen, ich plane eine Garage in Holzständerbauweise in Eigenleistung um mal wieder selbst Hand an zu legen. Hierzu habe ich soweit alle...
  4. Ausgleich von Trockenbau-Winkel - Was ist f. Fliesenleger möglich?

    Ausgleich von Trockenbau-Winkel - Was ist f. Fliesenleger möglich?: Ich baue mit GU, der Trockenbauer hat auf einen Meter rund 1cm und mehr Abweichung vom Winkel (s. Bilder von Vorwänden im Bad). Frage 1: Kann da...
  5. Doppelstabmattenzaun "Eckpfosten" mit Winkel kleiner als 90 Grad

    Doppelstabmattenzaun "Eckpfosten" mit Winkel kleiner als 90 Grad: Hallo zusammen, ich plane gerade unseren Zaun. Hierbei habe ich das Problem, dass es insgesamt 38 Pfosten sind, davon 4 normale Eckpfosten und 23...