L-Winkel Alu

Diskutiere L-Winkel Alu im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hallo mal für heute etwas sinnvolles. Ich habe noch ( jetzt sollten die Profis die Ohren Spitzen ) 360 lfm Randwinkel für OWA Tecta...

1. Peeder

Peeder

Beruf:
    Trockenbauer
    Benutzertitelzusatz:
    Hersteller GK-Falt und Formteile
    Hallo

mal für heute etwas sinnvolles.

Ich habe noch ( jetzt sollten die Profis die Ohren Spitzen ) 360 lfm Randwinkel für OWA Tecta hier rumliegen, Nr. 50 F Alu Weiss beschichtet. Winkel-Nr.50F OWA.JPG

Die Dinger sind noch Orginal verpackt, stehen aber draußen rum, also hat der Karton trotz Folie etwas gelitten. Ich brauche
    die nicht mehr, da ich den Trockenbau eingestellt habe.

Schmeißen wir mal je lfm 0,30 € in die Runde, das wird so in etwa der Aluschrottpreis sein.
    Nur abholung möglich. ( gibbes auch noch einen Spaten dazu :D )

gruß Peeder

2. Anzeige

Ich kann dir diesen Ratgeber empfehlen. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex88

Alex88

Beruf:
    Kaufmann Trockenbau-Fachhandel
    welche, die Trockis oder die Schrottis?
    tecta verbaut doch keiner, gibt wesentlich günstigere

4. Peeder

Peeder

Beruf:
    Trockenbauer
    Benutzertitelzusatz:
    Hersteller GK-Falt und Formteile
    Nun ja, das es günstigere gibt, weiss ich auch, und bei Schrottis gehe ich nur zum Fachmann meines Vertrauens. Begleitet mich fast 20 Jahre im Trockenbau, und nun
    in der Fertigung beim Entsorgen.
    Na ja, beim Alu springt ja noch etwas raus .
    Das Zeuchs kommt dann mit meinen Alu Paneel und Füllstücken weg, ich glaube Tragschienen aus Alu habe ich auch noch.

Ich habe noch allerhand, und nach und nach wird aufgeräumt

Peeder

Thema: L-Winkel Alu
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. news

,
  2. best cameras

,
  3. azs

,
  4. l winkel alu,
  5. winkel alu
Die Seite wird geladen...

L-Winkel Alu - Ähnliche Themen

1. "Hocheffiziente" Heizkörper aus Alu

"Hocheffiziente" Heizkörper aus Alu: Ein Bekannter hat mir von "hocheffizienten" Heizkörpern aus Alu vorgeschwärmt :) Ich musste zwar instinktiv sofort etwas schmunzeln, da mir nicht...
  2. Grenzbebauung Garage; L-Steine unter Bodenplatte

Grenzbebauung Garage; L-Steine unter Bodenplatte: Hallo Community, ich habe eine Verständnisfrage und hoffe auf eure fachkundige Meinung. Siehe Bild im Anhang Unser Bauvorhaben sieht vor, dass...
  3. L Steine mit alter Hauswand verbinden?!

L Steine mit alter Hauswand verbinden?!: Hallo, in meinem Ferienhaus in Frankreich senkt sich die äusserst massive Steinmauer (ca. 1m) des Hauses. Das macht sie eigentlich schon seit...
  4. Knackende Holz-Alu-Fenster

Knackende Holz-Alu-Fenster: Hallo, wir haben einen Neubau mit hochwertigen Holz-Alu-Fenstern, die bereits seit Februar 2017 eingebaut sind. Wir haben das Haus jetzt seit...
  5. Anthrazit-Farbene Alu-Rollladenschienen knacken bei Sonnen

Anthrazit-Farbene Alu-Rollladenschienen knacken bei Sonnen: Hallo, zunächst ist das hier die Fortführung und die neuen Erkentnisse zu dem Beitrag im folgenden Link: Kunststofffenster knacken bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden