Labo: Auslauf der Zinsbindung - Konditionen bei neuem Angebot?

Diskutiere Labo: Auslauf der Zinsbindung - Konditionen bei neuem Angebot? im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Guten Abend zusammen, Kurz vor Ende der Zinsbindung erhält man von der Labo (z.b. bayerisches Zinsverbilligungsprogramm) ein Konditionsangebot....

1. #1 Johan Cruyff, 24. Juli 2013
    Johan Cruyff

Johan Cruyff

Beruf:
    Dipl.-Ing.(FH) Elektrotechnik
    Benutzertitelzusatz:
    ahnungsloser angehender Bauherr
    Guten Abend zusammen,

Kurz vor Ende der Zinsbindung erhält man von der Labo (z.b. bayerisches Zinsverbilligungsprogramm) ein Konditionsangebot. Hat jemand Erfahrung über die Höhe der Zinsen in diesem Angebot? Sind die "marktüblich" bzw. darunter oder darüber? Oder sind es die Zinsen nach dem aktuellen Zinsverbilligungsprogramm?

Ich danke euch schon mal für eure wertvollen Antworten!

Gruß,
    Johan

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gurkensalat, 25. Juli 2013
    Gurkensalat

Gurkensalat

Beruf:
    Sprachwissenschaftler
    Steht doch alles auf der Webseite!
    Zinsverbilligungsprogramm:
    Wohnungsbauprogramm:
    Gruß
    Gurkensalat

4. #3 baufibemu, 25. Juli 2013
    baufibemu

baufibemu

Beruf:
    Finanzierungsberater
    Benutzertitelzusatz:
    Baufinanzierungsvermittler
    Hallo,

die Zinsen sind nicht die schlechtesten. Man muß aber nicht warten, bis die einen anschreiben. Man kann sich auch schon vorher ein Angebot geben lassen.

Viele Grüße

Thema:

Labo: Auslauf der Zinsbindung - Konditionen bei neuem Angebot?

Die Seite wird geladen...

Labo: Auslauf der Zinsbindung - Konditionen bei neuem Angebot? - Ähnliche Themen

1. Neue Fenster verbaut - so in Ordnung?

Neue Fenster verbaut - so in Ordnung?: Hallo zusammen, wir haben uns neue Fenster einbauen lassen, da gibt es aber noch Dinge, die uns stutzig machen: - Anstelle von PU-Schaum wird...
  2. Neue Garagentore, Abdichtung fehlt

Neue Garagentore, Abdichtung fehlt: Hallo, mein Problem ist folgendes: Ich habe meine alten Garagentore aus Holz durch 2 Sektionaltore ersetzen lassen. Zwischen Innenwänden und...
  3. Wie kann ich einen neuen Beitrag schreiben?

Wie kann ich einen neuen Beitrag schreiben?: Wie und wo kann ich hier im Forum einen neuen Beitrag schreiben?
  4. Neuen Estrich mit FBH vor Frost schützen?

Neuen Estrich mit FBH vor Frost schützen?: Hallo, am Mittwoch wird bei uns der Zementestrich eingebaut. Das Aufheizprotokoll startet nach 21 Tagen. Kann ich vorher um den Bau insgesamt...
  5. Was kostet ein Deckendurchbruch mit neuer Treppe

Was kostet ein Deckendurchbruch mit neuer Treppe: Hallo zusammen, folgende Ausgangssituation: Wir wohnen (Als Eigentümer) in einer 2 Familienwohnung (beide Wohnungen gehören uns). Die 1. Wohnung...