Lackierte Oberflächen

Diskutiere Lackierte Oberflächen im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Im Dezember wird sich eine Rekonstruktion in unserer Firma abspielen. Ich muss vor allem die Überführung vom Metalltor und der Abzäunung zur...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Weber1983

    Weber1983

    Dabei seit:
    2. Dezember 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Inspektor
    Ort:
    Berlin
    Im Dezember wird sich eine Rekonstruktion in unserer Firma abspielen. Ich muss vor allem die Überführung vom Metalltor und der Abzäunung zur Lackierung in der Firma http://www.asdfghjkwerk.de/ erledigen. Es wird sicher sehr schön aussehen. Der alte Lack ist schon abgeblättert.


    böser mod :p
    141202, mls
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. trekkie

    trekkie

    Dabei seit:
    11. April 2011
    Beiträge:
    984
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Sachsen
    Ja okay - und was ist jetzt genau die Frage?
     
  4. #3 steve quazar, 2. Dezember 2014
    steve quazar

    steve quazar

    Dabei seit:
    18. November 2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student Architektur
    Ort:
    Coburg
    Werbung....
    schaut mal die anderen Beiträge an!
     
  5. #4 wasweissich, 2. Dezember 2014
    wasweissich

    wasweissich Gast

    nancy ,keine frage ,werbespam .... ist bald im mülleimer....
     
  6. mls

    mls Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    4. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.790
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    twp, bp
    Ort:
    obb, d, oö
    der andere krampf is scho weg ..
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. trekkie

    trekkie

    Dabei seit:
    11. April 2011
    Beiträge:
    984
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Sachsen
    Ois clear, fort mit Schaden ... ;)
     
  9. rolf a i b

    rolf a i b

    Dabei seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    23.476
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt + Sachverst.
    Ort:
    Berlin
    dann kann hier auch zugemacht werden!
     
Thema:

Lackierte Oberflächen

Die Seite wird geladen...

Lackierte Oberflächen - Ähnliche Themen

  1. Wie erkennen, ob Kork-Fertigparkett gewachst, lackiert oder geölt wurde?

    Wie erkennen, ob Kork-Fertigparkett gewachst, lackiert oder geölt wurde?: Hallo Zusammen, es geht um ein Zimmer in dem Kork Fertigparkett schwimmend verlegt und anschließend endbehandelt wurde. Leider ist nicht...
  2. alte Betonplatte Außenbereich oberflächlich 3-4tief kaputt (Löcher)

    alte Betonplatte Außenbereich oberflächlich 3-4tief kaputt (Löcher): Guten Tag, ich hoffe ich schreibe im richtigen Unterforum, ansonsten bitte ich das zu entschuldigen! Es geht um den Hof bei meiner Oma, im...
  3. Risse in Ortbetondecke (Oberfläche)

    Risse in Ortbetondecke (Oberfläche): Hi Leute! Gestern wurde meine Kellerdecke betoniert. Heute bemerkte ich diese Risse (Fotos). Teilweise kann ich ein 2 Centstück mit etwas Mühe...
  4. Treppe Neubau - lackierte Wangen aus Buche oder Kiefer?

    Treppe Neubau - lackierte Wangen aus Buche oder Kiefer?: Hallo zusammen, nachden wir einige Angebote von Treppenbauern gesichtet haben treten neben den erheblichen Preisunterschieden auch...
  5. Oberfläche von Bauschaum zu Mauerwerk

    Oberfläche von Bauschaum zu Mauerwerk: Hallo zusammen, Randbedingung: Ziegelmauerwerk S10. Kunstofffenster mit Aufsatz-Rollladenkasten. Innen: Folie von Mauerwerk zu Fensterrahmen....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.