Ladentür von einer Seite unzugänglich machen

Diskutiere Ladentür von einer Seite unzugänglich machen im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo an alle, Ich kenne mich mit diesem Thema überhaupt nicht aus, geschweige denn vom Bauen... Ich hoffe, es kann mir dennoch jemand eine...

  1. Pet

    Pet

    Dabei seit:
    05.01.2022
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Hallo an alle,

    Ich kenne mich mit diesem Thema überhaupt nicht aus, geschweige denn vom Bauen... Ich hoffe, es kann mir dennoch jemand eine kompetente Antwort geben:

    Wir haben ein Büro bezogen und dieses ist über solche Stoßtür (?) zu erreichen. Früher war in den Räumlichkeiten ein Blumengeschäft, so ist dann auch die Tür - sie kann von beiden Seiten einfach aufgestoßen werden.
    Nun sitzen wir in einem Call und das Büro wird einfach vom Postboten etc. aufgestoßen.
    Hier meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, an dem Schließmechanismus der Tür etwas zu verändern, so dass sie von außen nicht mehr aufgestoßen, sondern nur von innen geöffnet werden kann?

    ✊✊
     

    Anhänge:

  2. #2 Fabian Weber, 05.01.2022
    Fabian Weber

    Fabian Weber

    Dabei seit:
    03.04.2018
    Beiträge:
    13.442
    Zustimmungen:
    5.102
    Ein Foto vom Schloss wäre gut.
     
  3. #3 Gast 85175, 05.01.2022
    Gast 85175

    Gast 85175 Gast

    Ist das die Tür um die es geht, oder ist das ein ergoogeltes Foto?
     
  4. Pet

    Pet

    Dabei seit:
    05.01.2022
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
     
  5. Pet

    Pet

    Dabei seit:
    05.01.2022
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Habe nun Fotos vom Schloss gemacht :
     

    Anhänge:

  6. Pet

    Pet

    Dabei seit:
    05.01.2022
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Hier unsere Tür...
     

    Anhänge:

  7. #7 klappradl, 06.01.2022
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.2022
    klappradl

    klappradl

    Dabei seit:
    10.02.2021
    Beiträge:
    1.922
    Zustimmungen:
    821
    Beruf:
    Physik
    Ort:
    Düsseldorf
    Von einer Seite muss man sie dann doch ziehen ;)
    Man muss dann wohl die Tagesfalle umstellen. Da ist (vermutlich) ein kleiner Hebel an der Falle.

    Falle.jpg
     
    Piofan, Maape838, K a t j a und einer weiteren Person gefällt das.
  8. Pet

    Pet

    Dabei seit:
    05.01.2022
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1

    Tagesfalle! Aha! Etwas dazugelernt!
    Das hat geklappt!
    Vielen lieben Dank!!!!!
     
    Maape838 gefällt das.
  9. #9 Gast 85175, 06.01.2022
    Gast 85175

    Gast 85175 Gast

    Alter…
     
    klappradl, profil und Jo Bauherr gefällt das.
Thema: Ladentür von einer Seite unzugänglich machen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abflusrine seitlich bei trapezblech unproporzionalen garage

Die Seite wird geladen...

Ladentür von einer Seite unzugänglich machen - Ähnliche Themen

  1. Bambus vom Nachbarn wächst seit 20 Jahren

    Bambus vom Nachbarn wächst seit 20 Jahren: Hallo zusammen, leider habe ich Probleme mit einem Nachbarn, bzw. seiner Bepflanzung. Er hat 2004 Bambus ohne Rhizomsperre gepflanzt und vor 2...
  2. Unterspannbahn liegt seit 09.2023 und ist stellenweise schon undicht

    Unterspannbahn liegt seit 09.2023 und ist stellenweise schon undicht: Hallo zusammen, unser Neubau steht seit ziemlich genau Anfang September nur mit Unterspannbahn + Lattung da. Leider hält es der Bauträger, welcher...
  3. Suche dieses Fenster Teil (Ecklager) seit Monaten kann es nicht finden ..

    Suche dieses Fenster Teil (Ecklager) seit Monaten kann es nicht finden ..: Hallo! Ich bin neu hier und freue mich auf eure Hilfe! Undzwar suche ich verzweifelt seit langem dieses Teil welches im Anhang ist. Habe auch...
  4. wie zufrieden seit ihr mit euren fertighaus

    wie zufrieden seit ihr mit euren fertighaus: Mich würde interessieren wie zufrieden ihr mit eurem fertighaus seit und ob nach jahre vielleicht irgendwelche nachteile erstanden sind.
  5. Zimmertür, eine Seite ohne Vorsprung für Zarge

    Zimmertür, eine Seite ohne Vorsprung für Zarge: Hallo liebe Gemeinde, im Rahmen der Sanierung werden im Haus alle Innentüren gewechselt. Bei zwei Zimmern gibt es jedoch Probleme bzgl. der...