Ladepunkte für Mehrparteienhaus (Wallbox) mit Förderung

Diskutiere Ladepunkte für Mehrparteienhaus (Wallbox) mit Förderung im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Das sind doch positive Nachrichten für den Steuerzahler. Selten dumme Antwort. Aber bei @415B erwartbar.

1. nordanney

nordanney

Beruf:
    Finanzierer/Investor/Bau- und Sanierungslaie
    Selten dumme Antwort. Aber bei @415B erwartbar.

Fred Astair, Ab in die Ruine und barry2104 gefällt das.
  2. nordanney

nordanney

Beruf:
    Finanzierer/Investor/Bau- und Sanierungslaie
    Also seid Ihr kein Mehrparteienhaus, sondern eine Einfamilienhaussiedlung nach WEG mit Quartiersgarage? Da ist aber von vornherein klar, dass das nicht geht - steht schon auf der ersten Seite der Infos zur Förderung, dass es ein Mehrparteienhaus mit ab drei Wohnungen im Haus sein muss.

3. barry2104

barry2104

Edit: Hab die Liste durch ChatGPT geworfen um das zu fragen. Empfehlung ist:
    Heidelberg Amperfied Wallbox Connect.Home 11 kW mit 7.5m Ladekabel
    → Hier für 580€ Brutto Heidelberg Amperfied Wallbox Connect.Home 11 kW - 7.5m Ladekabel
    Es erfüllt unsere Wünsche von:
    - Lobas LM kompatibel gem. Liste
    - Mind. 6m Ladekabellänge
    - Mind. 2 RFID Karten

Werde das vom Elektriker gesondert anbieten lassen - hoffentlich wird er (zusammen mit einem zusätzlichen Überspannungsableiter) günstiger als die Vestel Option sein. Dafür auch noch Made-in-Tschörmenni

Thema:

Ladepunkte für Mehrparteienhaus (Wallbox) mit Förderung

Die Seite wird geladen...

Ladepunkte für Mehrparteienhaus (Wallbox) mit Förderung - Ähnliche Themen

1. Mehrparteienhaus bauen vor Renteneintritt - Plan realistisch?

Mehrparteienhaus bauen vor Renteneintritt - Plan realistisch?: Hallo zusammen, ich befinde mich aktuell in folgender Situation: Ich bin 61 Jahre alt, verdiene 4.200 Euro Netto im Monat und plane in 2 Jahren...
  2. Dauerhafter Ton im ganzen Haus (Mehrparteienhaus)

Dauerhafter Ton im ganzen Haus (Mehrparteienhaus): Hallo zusammen, seit etwa 6 Monaten (wir leben seit 2 Jahren in dem Haus) hören wir in unserer Wohnung im 4. Stock einen dauerhaften Ton. Der Ton...
  3. Brandschutz Holztreppe Unterseite Mehrparteienhaus

Brandschutz Holztreppe Unterseite Mehrparteienhaus: Hier im Haus gibt es zwei übereinander liegende Keller. Vom EG in -1 führt eine Holztreppe welche bisher von unten mit Putz auf Schilfmatte...
  4. Knacken in Wänden eines 20 Jahre alten Mehrparteienhauses

Knacken in Wänden eines 20 Jahre alten Mehrparteienhauses: Ich wohne seit 20 Jahren in meiner Eigentumswohnung. Seit ca. 2 Jahren schnalzt und knacken die Wände die an meinen Nachbarn angrenzen. Wir hatten...
  5. Keller Mehrparteienhaus Kalt/Feucht umbau Raum im Raum Isolieren Abdichten

Keller Mehrparteienhaus Kalt/Feucht umbau Raum im Raum Isolieren Abdichten: Servus Liebe Bauexpertengemeinde, folgendes Problem, ich habe eine Eigentumswohnung in einem 15 Parteien Haus (Altabau). Jeder hat hier einen...