Länge der Leitung zwischen Sat Antenne und Multischalter?
Diskutiere Länge der Leitung zwischen Sat Antenne und Multischalter? im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Experten, wie lang darf denn die Leitung zwischen dem Quattro LNB und dem Multischalter sein? Muss das alles möglichst nah beieinander...
Thema:
Länge der Leitung zwischen Sat Antenne und Multischalter?
Die Seite wird geladen...
-
Länge der Leitung zwischen Sat Antenne und Multischalter? - Ähnliche Themen
-
Terrassendielen längs oder quer
Terrassendielen längs oder quer: Hallo zusammen, ich plane meine Terrasse zu erneuern und habe mich für WPC Dielen entschieden. Die Terrasse ist am Wohnzimmer. 4,9m breit und 4,3m... -
Heizung Länge, Ventile
Heizung Länge, Ventile: Hallo Zusammen, ich will meine Heizkörper austauschen, jedoch sind diese sehr knapp bemessen. auf der einen Seite ragt das Ventil in die Wand.... -
Bemessung Abwassersystem, Leitung zu lang?
Bemessung Abwassersystem, Leitung zu lang?: Hallo Zusammen, im Zuge einer Kernsanierung soll unsere Küche genau auf die andere Seite des Hauses, was dazu führt, dass die Leitung für den... -
Wärmeverlust bei langer Leitung
Wärmeverlust bei langer Leitung: Liebe Experten, Wir haben ein Problem mit unserem neu gebauten Reihenhaus und sind leider ziemlich ratlos: Das ganze Baugebiet wird durch... -
Kosten für längere WW-Leitungen?
Kosten für längere WW-Leitungen?: Hallo zusammen! Unser Installateur will uns wegen der Änderung der Position Heizung vom OG (wie ursprünglich geplant) in den Spitzboden 340Euro...