Länge der Leitung zwischen Sat Antenne und Multischalter?
Diskutiere Länge der Leitung zwischen Sat Antenne und Multischalter? im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Experten, wie lang darf denn die Leitung zwischen dem Quattro LNB und dem Multischalter sein? Muss das alles möglichst nah beieinander...
Thema:
Länge der Leitung zwischen Sat Antenne und Multischalter?
Die Seite wird geladen...
-
Länge der Leitung zwischen Sat Antenne und Multischalter? - Ähnliche Themen
-
Wie lange darf die Öl-/Holzzentralheizung verwendet werden – alte gesetzliche Regelungen
Wie lange darf die Öl-/Holzzentralheizung verwendet werden – alte gesetzliche Regelungen: Hallo, es geht mir nicht um die neuen gesetzlichen Regelungen, sondern um ältere Regelungen. Ich heize zentral mit Holz und Öl: Vitolig 100... -
Langer Holzbalken an WDVS für Terrassendach bzw. Sonnensegel
Langer Holzbalken an WDVS für Terrassendach bzw. Sonnensegel: Hallo, wir denken gerade darüber nach, an einem Haus mit 18 cm WDVS ein Terrassendach bzw. einen Rahmen für ein Sonnensegel anzubauen. Das... -
Reaktivabdichtung - wie lange dauert die Verarbeitung?
Reaktivabdichtung - wie lange dauert die Verarbeitung?: Guten Tag Profis, Wie viel Zeit sollte ich beim Mischen einer 2k-Komponente einkalkulieren, bis sie im Eimer aushärtet? Eigentlich frage ich, wie... -
Wärmeverlust bei langer Leitung
Wärmeverlust bei langer Leitung: Liebe Experten, Wir haben ein Problem mit unserem neu gebauten Reihenhaus und sind leider ziemlich ratlos: Das ganze Baugebiet wird durch... -
Kosten für längere WW-Leitungen?
Kosten für längere WW-Leitungen?: Hallo zusammen! Unser Installateur will uns wegen der Änderung der Position Heizung vom OG (wie ursprünglich geplant) in den Spitzboden 340Euro...