Länge der Leitung zwischen Sat Antenne und Multischalter?
Diskutiere Länge der Leitung zwischen Sat Antenne und Multischalter? im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Experten, wie lang darf denn die Leitung zwischen dem Quattro LNB und dem Multischalter sein? Muss das alles möglichst nah beieinander...
Thema:
Länge der Leitung zwischen Sat Antenne und Multischalter?
Die Seite wird geladen...
-
Länge der Leitung zwischen Sat Antenne und Multischalter? - Ähnliche Themen
-
Elektriker braucht sehr lange
Elektriker braucht sehr lange: Hallo Zusammen, Ich habe vor 6 Monaten einen Elektriker beauftragt die Elektroinstallation komplett zu erneuern. Er meinte dass er zwei Wochen... -
Wasser lange nicht gelaufen
Wasser lange nicht gelaufen: Hi zusammen, Wir ziehen am Dienstag endlich in unser neu renoviertes Haus ein. Nun ist aber teilweise in den Wasserhähnen das Wasser seit... -
Wie lange hält ein Asbestdach? HILFE
Wie lange hält ein Asbestdach? HILFE: Moin moin zusammen, Bin neu in diesem Forum und hoffe dass ihr mir helfen könnt. Ich bräuchte mal eine Einschätzung wie lange mein Dach noch... -
Wärmeverlust bei langer Leitung
Wärmeverlust bei langer Leitung: Liebe Experten, Wir haben ein Problem mit unserem neu gebauten Reihenhaus und sind leider ziemlich ratlos: Das ganze Baugebiet wird durch... -
Kosten für längere WW-Leitungen?
Kosten für längere WW-Leitungen?: Hallo zusammen! Unser Installateur will uns wegen der Änderung der Position Heizung vom OG (wie ursprünglich geplant) in den Spitzboden 340Euro...