Länge Stahlträger Einfluss Statik und Haftung
Diskutiere Länge Stahlträger Einfluss Statik und Haftung im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo Experten, Im Rahmen einer Kernsanierung möchte ich eine tragende Wand entfernen. Ich habe einen Statiker beauftragt. Meine Fragen: 1) Ein...
Thema:
Länge Stahlträger Einfluss Statik und Haftung
Die Seite wird geladen...
-
Länge Stahlträger Einfluss Statik und Haftung - Ähnliche Themen
-
Wasser lange nicht gelaufen
Wasser lange nicht gelaufen: Hi zusammen, Wir ziehen am Dienstag endlich in unser neu renoviertes Haus ein. Nun ist aber teilweise in den Wasserhähnen das Wasser seit... -
Wie lange hält ein Asbestdach? HILFE
Wie lange hält ein Asbestdach? HILFE: Moin moin zusammen, Bin neu in diesem Forum und hoffe dass ihr mir helfen könnt. Ich bräuchte mal eine Einschätzung wie lange mein Dach noch... -
Länge des Rollladenkasten in der Laibung in Zusammenhang Fassadendämmung
Länge des Rollladenkasten in der Laibung in Zusammenhang Fassadendämmung: Hallo, im Anhang sehr ihr ein Fenster von mir. Ich möchte die Rollladenkästen wechseln, bevor die Fassade mit 16cm Hartschaumplatten WLG 032 nach... -
Länge der Hölzer für Fußpfetten bei Flachdach?
Länge der Hölzer für Fußpfetten bei Flachdach?: Hallo Forum, für die Dachkonstruktion unseres eingeschossigen Anbaus mit Flachdach (5 Grad Neigung) hat der Planer auf dem Ringbalken montierte... -
Unterschiedliche HK-Längen in einem Raum - Durchfluss
Unterschiedliche HK-Längen in einem Raum - Durchfluss: Hallo zusammen, bei uns zuhause sind in manchen Räumen zwei Heizkreise verlegt worden. Jedoch jeweils mit unterschiedlichen Längen. Keine Ahnung,...