Lärmbelästigung durch Treppe an 30cm Schlafzimmerwand
Diskutiere Lärmbelästigung durch Treppe an 30cm Schlafzimmerwand im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; schönen guten Tag, Ich habe Mitte 2022 eine Eigentumswohnung erworben, und diese über 1,5 Jahre komplett renoviert. Ich habe wirklich sehr viel...
Thema:
Lärmbelästigung durch Treppe an 30cm Schlafzimmerwand
Die Seite wird geladen...
-
Lärmbelästigung durch Treppe an 30cm Schlafzimmerwand - Ähnliche Themen
-
Sanierung und Erweiterung eines Hauses; Treppe umsetzen
Sanierung und Erweiterung eines Hauses; Treppe umsetzen: Liebes Forum, ich bitte um eine kurze Einschätzung, ob wir mit unseren Bauplänen auf dem richtigen Weg sind. Wir haben die Möglichkeit, ein Haus... -
Luftspalt an der Treppe überbrücken
Luftspalt an der Treppe überbrücken: Hallo zusammen, Wir haben eine Betontreppe die mit Holz belegt ist. Die Treppe soll jetzt neu gefliest werden . Die Treppe führt an der Haustür... -
Lärmbelästigung woher?
Lärmbelästigung woher?: Hallo, wir wohnen in einer DHH von 1999. Die Autobahn ist ca 1 km weg. Im UG (Hanglage) und EG hört man bei Fenster zu nix, nur im OG gibt es bei... -
Lärmbelästigung durch Nachbarn - Korkfußboden falsch verlegt?
Lärmbelästigung durch Nachbarn - Korkfußboden falsch verlegt?: Liebe Bodenleger, Handwerker und Handwerksbegeisterte, eine Frage an den Fachmann zum Thema Schallübertragung und Dämmung von Korkboden. Die... -
Lärmbelästigung durch Fernsehgerät im Kamin
Lärmbelästigung durch Fernsehgerät im Kamin: Guten Tag! Wir bewohnen die Erdgeschosswohnung eines Zweifamilienhauses, der Miteigentümer das Obergeschoss. Letzterer hat in der Ecke seines...