Lärmprobleme in Neubau Doppelhaushälfte Baumängel beim Schallschutz?
Diskutiere Lärmprobleme in Neubau Doppelhaushälfte Baumängel beim Schallschutz? im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo zusammen, ich hätte mal einige Fragen zu dem Thema Schallschutz in einer Doppelhaushälfte. Ich habe bereits viel über Lärm Probleme in...
Thema: Lärmprobleme in Neubau Doppelhaushälfte Baumängel beim Schallschutz?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
hellhörig efh www.bauexpertenforum.de
,haus zu hellhörig was tun www.bauexpertenforum.de
Die Seite wird geladen...
-
Lärmprobleme in Neubau Doppelhaushälfte Baumängel beim Schallschutz? - Ähnliche Themen
-
Knackende Heizungen Neubau
Knackende Heizungen Neubau: Guten Tag liebe Bauexperten, wir haben ein neues Reihenhaus (24 Parteien) bezogen, die Probleme sind nicht in jedem Haus aber in ca. 40% der... -
Neubau Garage: Bitumen wellig bei Regen
Neubau Garage: Bitumen wellig bei Regen: Hallo zusammen, wir lassen gerade eine Garage für uns bauen. Nun sind wir uns nicht sicher, ob beim Dach alles richtig gelaufen ist. Der Aufbau... -
Fenster laibungen Neubau
Fenster laibungen Neubau: Hallo baufreunde ich hoffe bei euch ist alles im grünen Bereich und Feier die osterfeiertage gut Ich habe eine Frage und zwar meine Maurer sind... -
Rotkalkputz im Neubau - welche Farbe?
Rotkalkputz im Neubau - welche Farbe?: Liebes Forum, unser GU hat uns angeboten, unseren Neubau mit Rotkalkputz zu verputzen. Wir möchten alle Innenwände weißen. Das Streichen und die... -
Neubau Meinungen
Neubau Meinungen: 1. Wir sind: Anzahl der Personen und Alter, jetzt und geplant 2 Personen, es werden nicht mehr. Beeinträchtigungen, Nein Behinderungen?...