Läßt sich dieser Putz filzen?

Diskutiere Läßt sich dieser Putz filzen? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, ich habe mal ein paar Frage zum Thema Putz. Mein Haus ist mit T7 gemauert die Garage nem normalen 24er Ziegelstein, der Windfang...

  1. kosmos

    kosmos

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    Würzburg
    Hallo, ich habe mal ein paar Frage zum Thema Putz.

    Mein Haus ist mit T7 gemauert die Garage nem normalen 24er Ziegelstein, der Windfang dazwischen hat also sowohl T7 als auch normale Ziegelwand. Das ganze wurde innen mit ***** IP18E (Leicht) vorgeputzt nun sind die Türen drin da soll auch mit IP18E beigeputzt werden.

    Dann die Frage noch ne Schicht IP18E drüber zum Filzen oder sieht das nichts aus und ist evtl. nicht fürs Filzen gedacht?

    Im Keller habe ich Kalkzementputz IP18 (ohne Leichtzuschläge) und im Haus Kalkputz IP380, beides gefilzt. Habe aber keine Erfahrung ob sich das IP18E überhaupt so filzen läßt.

    Oder meint ihr man kann auf IP18E auch eine IP380 Schicht zum Filzen aufbringen? Die ganzen Poroton Steine scheine ja einen sehr elastischen Putz zu benötigen.
     
Thema: Läßt sich dieser Putz filzen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hakalitputz filzen

Die Seite wird geladen...

Läßt sich dieser Putz filzen? - Ähnliche Themen

  1. Ceramica Castelvetro lässt extern produzieren mit unklarer Herkunft?!?

    Ceramica Castelvetro lässt extern produzieren mit unklarer Herkunft?!?: Servus zusammen, habe eine Lieferung von Ceramica Castelvetro erhalten, die nicht von Castelvetro selbst, sondern laut Area Manager Castelvetro...
  2. Terassenfenster läßt sich nicht kippen und dichtet nicht richtig ab

    Terassenfenster läßt sich nicht kippen und dichtet nicht richtig ab: Hallo zusammen, wir haben in der Küche ein Terassenfenster zum Garten. Dieses läßt sich nicht auf Kipp stellen und presst auch nicht richtig auf...
  3. Roto Dachfenster lässt sich nicht mehr schließen

    Roto Dachfenster lässt sich nicht mehr schließen: Liebes Bauexperten-Forum Ich habe ein Roto-Dachfenster sehr weit geöffnet. Irgendwann ist es dann "eingerastet" (siehe Bild). Einen Schalter zum...
  4. Fallrohr dicht, lässt sich nicht entfernen?

    Fallrohr dicht, lässt sich nicht entfernen?: Unser Fallrohr ist offensichtlich verstopft. Nun haben wir die Schellen gelöst, aber das untere Rohr bewegt sich nicht ein bisschen. Gibt es da...
  5. Haustüre lässt sich nicht mehr von innen verriegeln

    Haustüre lässt sich nicht mehr von innen verriegeln: Hallo, ich habe folgendes Problem: Haustüre von Salamander, die stirnseitige Blende der Verriegelungsanlage trägt die Gravur von GU...