Läßt sich dieser Putz filzen?

Diskutiere Läßt sich dieser Putz filzen? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, ich habe mal ein paar Frage zum Thema Putz. Mein Haus ist mit T7 gemauert die Garage nem normalen 24er Ziegelstein, der Windfang...

  1. kosmos

    kosmos

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    Würzburg
    Hallo, ich habe mal ein paar Frage zum Thema Putz.

    Mein Haus ist mit T7 gemauert die Garage nem normalen 24er Ziegelstein, der Windfang dazwischen hat also sowohl T7 als auch normale Ziegelwand. Das ganze wurde innen mit ***** IP18E (Leicht) vorgeputzt nun sind die Türen drin da soll auch mit IP18E beigeputzt werden.

    Dann die Frage noch ne Schicht IP18E drüber zum Filzen oder sieht das nichts aus und ist evtl. nicht fürs Filzen gedacht?

    Im Keller habe ich Kalkzementputz IP18 (ohne Leichtzuschläge) und im Haus Kalkputz IP380, beides gefilzt. Habe aber keine Erfahrung ob sich das IP18E überhaupt so filzen läßt.

    Oder meint ihr man kann auf IP18E auch eine IP380 Schicht zum Filzen aufbringen? Die ganzen Poroton Steine scheine ja einen sehr elastischen Putz zu benötigen.
     
Thema: Läßt sich dieser Putz filzen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hakalitputz filzen

Die Seite wird geladen...

Läßt sich dieser Putz filzen? - Ähnliche Themen

  1. Türband lässt ausheben der Tür nicht zu

    Türband lässt ausheben der Tür nicht zu: Kann mir jemand sagen, wie ich dieses dreiteilige Türband bearbeiten muss, dass sich das Türblatt aushängen, lässt, es ist ein zweiteiliges, bzw...
  2. Terassentür lässt sich nicht mehr öffnen

    Terassentür lässt sich nicht mehr öffnen: guten Morgen allerseits, ich habe eine nach innen öffnende Kunststoff Terrassentür mit 5 Schließzapfen, von denen offensichtlich einer die Tür...
  3. Dachfenstergriff lässt sich nicht bewegen

    Dachfenstergriff lässt sich nicht bewegen: Wie kann ich den Dachfenstergriff wieder leichtgängig machen? Siehe Foto
  4. Haustüre lässt sich nicht mehr öffnen!

    Haustüre lässt sich nicht mehr öffnen!: Hallo zusammen! Bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. Gestern Abend Haustüre zugesperrt, aufsperren war heute morgen nicht mehr...
  5. FENSTER STEHT AUF KIPP UND LÄSST SICH NICHT SCHLIEßEN

    FENSTER STEHT AUF KIPP UND LÄSST SICH NICHT SCHLIEßEN: Hallo, Das Badezimmerfenster meiner Freundin steht seit geraumer Zeit auf Kip und lässt sich nicht schließen. Der Febsterhebel lässt sich nur ca...