lafillfresh auf uniflott?

Diskutiere lafillfresh auf uniflott? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; ist es möglich lafillfresh mit oder ohne b auf knauf uniflott zu spachteln? Vom Preis her ist ja lafillfresh auch um einiges günstiger. grüße

1. #1 giuseppe1355, 21. Oktober 2012
    giuseppe1355

giuseppe1355

Beruf:
    Motorenbau
    ist es möglich lafillfresh mit oder ohne b auf knauf uniflott zu spachteln? Vom Preis her ist ja lafillfresh auch um einiges günstiger.

grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast943916

Gast943916 Gast

ich würde im System bleiben und Multifinisch von Knauf nehmen
    von wieviel m² sprechen wir denn?

4. #3 giuseppe1355, 21. Oktober 2012
    giuseppe1355

giuseppe1355

Beruf:
    Motorenbau
    im moment wollte ich es nur an ca. 15 qm ausprobieren. aber im dachgeschoss warten noch knapp 120qm gk fläche.

Thema:

lafillfresh auf uniflott?

Die Seite wird geladen...

lafillfresh auf uniflott? - Ähnliche Themen

1. Uniflott Finish als letzte Schicht - was muss man beachten?

Uniflott Finish als letzte Schicht - was muss man beachten?: Hallo zusammen, wir haben direkt auf Beton-Innenwände nach entsprechender Grundierung Uniflott Finish verputzt. Das Ergebnis gefällt uns, nur...
  2. Richtig Spachteln Fertighaus

Richtig Spachteln Fertighaus: Hallo an Alle, ich habe hier und auf anderen Seiten schon viel quer gelesen. Trotzdem haben sich noch einige Fragen zum Spachteln ergeben. Zu...
  3. Uniflott falsch verarbeitet ? Löst sich ab

Uniflott falsch verarbeitet ? Löst sich ab: Hallo ZUSAMMEN, ich habe mal ein Verständnisfrage in eigener Sache. Wir sind eine Firma die Wand- und Bodenbeschichtungen auf...
  4. uniflott ohne vlies?

uniflott ohne vlies?: ich habe eine gipskartondoppelbeplankung.es soll auf dieser grundierter oberfläche ein opus1 kellenputz aufgebracht werden. die nähte sind nur...
  5. Uniflott + Apachtelvlies ?

Uniflott + Apachtelvlies ?: Hallo zusammen, in meinem Windfang haben sich kleine Risse gebildet. Bevor ich nun den Edelputz aufbringe habe ich gedacht ich nehm ein...