Lage der Anschlußdosen
Diskutiere Lage der Anschlußdosen im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Normalerweise werden die Anschlußdosen (Dosen für 220V, Antenne, Telefon, usw.) in Fußbodennähe (ca. 30cm über Fußboden) waagerecht platziert. Nun...
Thema:
Lage der Anschlußdosen
Die Seite wird geladen...
-
Lage der Anschlußdosen - Ähnliche Themen
-
(Erd-/Lager-)Keller mit Poroton und Ausführung 'Schwarze Wanne'
(Erd-/Lager-)Keller mit Poroton und Ausführung 'Schwarze Wanne': Moin, ich habe hier schon öfter mal reingeschaut, weil wir ein Projekt bei uns planen, auf das ich gleich noch eingehen werde. In diesem... -
Trennwand, GKB 625x2000, erste Lage vertikal; Fehler?
Trennwand, GKB 625x2000, erste Lage vertikal; Fehler?: Ich bin dabei, eine doppelt beplankte Trockenbau-Trennwand mit 100er Stahl-Profilen im Dachgeschoss zu erstellen. Erst wollte ich 1250 x 2000... -
Kaltdach Dachboden Ausbau aus Lager (Boden/ Dämmung)
Kaltdach Dachboden Ausbau aus Lager (Boden/ Dämmung): Hallo, wir haben ein Haus gekauft und vom Vorbesitzer wurde der Dachboden angefangen auszubauen. Der Dachboden hat keine Heizung, kein Fenster... -
Feuchtigkeitsregulierter kalter Dachboden als Lager
Feuchtigkeitsregulierter kalter Dachboden als Lager: Hallo zusammen, um mehr Lagerfläche zu gewinnen, die wir z.B. auch für Klamotten verwenden können, würden wir gerne die Feuchtigkeit auf unseren... -
Gartengeräte etc. lagern?
Gartengeräte etc. lagern?: Hihi, wir haben ein kleines Grundstück im grünen... Dort sind Apfelbäume, paar Spielsachen etc. Würde dort gerne mehrere Sachen lagern....