Lage der Anschlußdosen
Diskutiere Lage der Anschlußdosen im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Normalerweise werden die Anschlußdosen (Dosen für 220V, Antenne, Telefon, usw.) in Fußbodennähe (ca. 30cm über Fußboden) waagerecht platziert. Nun...
Thema:
Lage der Anschlußdosen
Die Seite wird geladen...
-
Lage der Anschlußdosen - Ähnliche Themen
-
Armierputz Armierschicht Grundputz zu dünn zweite doppelte Lage möglich?
Armierputz Armierschicht Grundputz zu dünn zweite doppelte Lage möglich?: Guten Tag, bei unserem Mineralwolle WDVS wurde festgestellt, dass die Grundputzschicht zu dünn ist. Laut Systembeschreibung gefordert 5-15mm.... -
Dachboden ausbauen / Lager und Spielzimmer
Dachboden ausbauen / Lager und Spielzimmer: Hallo wir haben mit Town & Country ein Flair 124 Haus gebaut. Wir haben uns entschieden aufgrund der Größe des Dachbodens diesen nicht nur als... -
Lage der Zu/Fortluft Rohren nach Außen
Lage der Zu/Fortluft Rohren nach Außen: Hallo zusammen, Uнsere Lüftungsanlage wird auf dem Dach platziert und sowohl die Fort- als auch Zulüft werden über das Dach geführt. Da frage ich... -
Erneute Lage Latten für Rigipsplatten?
Erneute Lage Latten für Rigipsplatten?: Guten Abend, super Forum, daher habe ich mich gleich mal angemeldet :-) Wir haben eine alte Holzvertäfelung rausgeworfen (Bad). Die Fliesen... -
Konstruktionsholz wo lagern
Konstruktionsholz wo lagern: Guten Tag, da wir unsere Dämmung der Dachschrägen in Eigenleistung machen, könnte ich jetzt an günstiges Konstruktionsvollholz (Fichte) kommen....