Lagepläne
Diskutiere Lagepläne im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Nach länger Zeit Habe ich mall wieder ein Problem. Habe am 22.12.2006 eine Rechnung ( von einem Vermessungsbüro) erhalten der ich...
Thema:
Lagepläne
Die Seite wird geladen...
-
Lagepläne - Ähnliche Themen
-
amtlicher Lageplan falsch
amtlicher Lageplan falsch: Hallo, im Mai war der Vermesser auf dem Grundstück und hat vermessen. Diese Daten gingen dann zum Architketen, die Pläne dann über die... -
Höhen und Lageplan Grundstück
Höhen und Lageplan Grundstück: Hallo :winken kann mir jemand sagen wo man einen Höhenlagenplan / Lageplan von einem schon vermessenen Grundstück erhalten kann? Kann man sich... -
CAD-Datei eines amtlichen Lageplans in die CAD-Grundrissdatei korrekt platzieren
CAD-Datei eines amtlichen Lageplans in die CAD-Grundrissdatei korrekt platzieren: Liebe Leute, habe gerade Euer tolles Forum entdeckt und möchte Euch Profis auch gleich mal etwas fragen. Vielleicht gibt es hier einen Vermesser?... -
Neubau Grundriss Lageplan
Neubau Grundriss Lageplan: Hallo, wir wollen hinten auf unserem Grundstück neu bauen. Was haltet ihr von den Entwürfen und gibt es Verbesserungspotential? Neubau ist in... -
Böschung weicht vom Lageplan um ca. 1,5 Meter ab
Böschung weicht vom Lageplan um ca. 1,5 Meter ab: Hallo zusammen, wir haben ein Reihenhaus gekauft mit einem Stellplatz und einer Garage. Ich habe den Stellplatz Nr. 63 bewusst ausgewählt, da ich...