Lagerung Putz eine Woche draußen

Diskutiere Lagerung Putz eine Woche draußen im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo Putzexperten, bei uns werden heute 60 Sack Putz auf drei Paletten angeliefert (halb Rotband, halb Kalk-Zement). Just heute hat aber auch...

1. #1 BigLuke, 04.07.2018
    BigLuke

BigLuke

Beruf:
    kauf. Angestellter
    Hallo Putzexperten,

bei uns werden heute 60 Sack Putz auf drei Paletten angeliefert (halb Rotband, halb Kalk-Zement).

Just heute hat aber auch der Verputzer den Termin um eine Woche verschoben.

Habt Ihr bedenken, wenn ich die drei Paletten eine Woche draußen bei schwülwarmen 30 Grad lagere? Ich würde sie natürlich gut einpacken.

Lt. Herstellerangaben soll kühl und trocken gelagert werden. Eine Woche draußen sollte aber nix ausmachen, oder?

2. #2 Achilles23, 04.07.2018
    Achilles23

Achilles23

Passiert nichts solange kein Kontakt mit Wasser ist.

Thema: Lagerung Putz eine Woche draußen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. holzbriketts drau?en lagern

,
  2. zement draußen lagern

,
  3. Kann man betonsäcke im Regen liegen lassen?

,
  4. putz draußen lagern,
  5. betonsäcke zwei wochen draussen lagern,
  6. betonsäcke draußen lagern bei regen,
  7. beton frost lagern,
  8. putz draussen lagern,
  9. putz säcke wettergeschützt im freien lagern,
  10. Fertigputz Lagerung über 30 grad,
  11. kann man beton draussen lagern ,
  12. putz ein paar tage im freien lagern,
  13. putz Lagerung draußen,
  14. zementsäcke draußen lagern,
  15. outz lagerung,
  16. kalk zement putz draußen lagern
Die Seite wird geladen...

Lagerung Putz eine Woche draußen - Ähnliche Themen

1. Sanierung des Kellers zur Nutzung als Waschraum und Lagerung von Kisten. Empfehlung für Sanierung?

Sanierung des Kellers zur Nutzung als Waschraum und Lagerung von Kisten. Empfehlung für Sanierung?: Wir möchten gerne unseren Keller mit einer Fläche von ca. 35 m2 sanieren, so dass man eine Waschmaschine und Trockner dort nutzen kann und zur...
  2. Lagerung von Erdaushub

Lagerung von Erdaushub: Hallo, demnächst startet bei mir der Erdaushub. Benötige ich eine Genehmigung von der Gemeinde, um einen Teil des Erdaushubs auf dem Grundstück...
  3. Lagerung von PU-Dämmung so korrekt?

Lagerung von PU-Dämmung so korrekt?: Hallo zusammen, mal eine Frage an die Bauexperten: Wir haben eine Eigentumswohnung erworben und hatten vor dem kurzem Gelegenheit, die Baustelle...
  4. Lagerung Kalkputz (z.B. KIP-it)

Lagerung Kalkputz (z.B. KIP-it): Hallo zusammen, wir würden gerne unseren Innenputz (Kalkputz KIP-it) in Sackware in unserer Garage (Neubau) lagern. Momentan kann es ja nachts...
  5. Schimmel an der Rauhschalung durch falsche Lagerung

Schimmel an der Rauhschalung durch falsche Lagerung: Hallo! Ich hoffe das ich hier Hilfe bekomme. Ich habe mir 2020 eine Holzgarage bauen lassen. Die Rauhschalung die sie da aufs Dach draufgenagelt...