Lagerung Putz eine Woche draußen

Diskutiere Lagerung Putz eine Woche draußen im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo Putzexperten, bei uns werden heute 60 Sack Putz auf drei Paletten angeliefert (halb Rotband, halb Kalk-Zement). Just heute hat aber auch...

1. #1 BigLuke, 04.07.2018
    BigLuke

BigLuke

Beruf:
    kauf. Angestellter
    Hallo Putzexperten,

bei uns werden heute 60 Sack Putz auf drei Paletten angeliefert (halb Rotband, halb Kalk-Zement).

Just heute hat aber auch der Verputzer den Termin um eine Woche verschoben.

Habt Ihr bedenken, wenn ich die drei Paletten eine Woche draußen bei schwülwarmen 30 Grad lagere? Ich würde sie natürlich gut einpacken.

Lt. Herstellerangaben soll kühl und trocken gelagert werden. Eine Woche draußen sollte aber nix ausmachen, oder?

2. #2 Achilles23, 04.07.2018
    Achilles23

Achilles23

Passiert nichts solange kein Kontakt mit Wasser ist.

Thema: Lagerung Putz eine Woche draußen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. news

Die Seite wird geladen...

Lagerung Putz eine Woche draußen - Ähnliche Themen

1. Lagerung von Designboden

Lagerung von Designboden: Guten Abend, Ich habe mir vor einiger Zeit einen Designboden / Klick-Vinylboden zugelegt. Aufgrund einiger Vorkommnisse war es mir leider nicht...
  2. Lagerung von Erdaushub

Lagerung von Erdaushub: Servus! Wir bauen ein Fertighaus und müssen dafür 400m³ Erdaushub abtransportieren - leider haben wir keinen Platz zur Lagerung. Wir haben einen...
  3. Lagerung Bodenaushub

Lagerung Bodenaushub: Moin Zusammen, kurze Frage zum Bodenaushub. Dieser ist laut Bauvertrag seitlich zu lagern. Muss vor der seitlichen Lagerung der Mutterboden auf...
  4. Lagerung von GK-Platten in frisch verputzen Räumen?

Lagerung von GK-Platten in frisch verputzen Räumen?: Hallo zusammen, bei einer Sanierung in einem 2. OG werden einige Räume neu verputzt (klassicher Gipshaftputz mit der bekannten Farbe ;-)) und...
  5. Alu-Abdeckungen verfärbt durch falsche Lagerung

Alu-Abdeckungen verfärbt durch falsche Lagerung: Auf meiner Baustelle sind Aluabdeckungen falsch gelagert worden und auf schon montierten aber auch schon abgenommenen Abdeckungen sind Gegenstände...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden