Lagerung/Transport von Großformatfliesen
Diskutiere Lagerung/Transport von Großformatfliesen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich benötige mal eure Expertenmeinung. Wie müssen Fliesen in der Größe 80x80 auf einer Palette gelagert und transportiert werden?...
Thema: Lagerung/Transport von Großformatfliesen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fliesen sicher transportieren
,wo fliesen lagern
Die Seite wird geladen...
-
Lagerung/Transport von Großformatfliesen - Ähnliche Themen
-
Sanierung des Kellers zur Nutzung als Waschraum und Lagerung von Kisten. Empfehlung für Sanierung?
Sanierung des Kellers zur Nutzung als Waschraum und Lagerung von Kisten. Empfehlung für Sanierung?: Wir möchten gerne unseren Keller mit einer Fläche von ca. 35 m2 sanieren, so dass man eine Waschmaschine und Trockner dort nutzen kann und zur... -
Lagerung von Erdaushub
Lagerung von Erdaushub: Hallo, demnächst startet bei mir der Erdaushub. Benötige ich eine Genehmigung von der Gemeinde, um einen Teil des Erdaushubs auf dem Grundstück... -
Lagerung von PU-Dämmung so korrekt?
Lagerung von PU-Dämmung so korrekt?: Hallo zusammen, mal eine Frage an die Bauexperten: Wir haben eine Eigentumswohnung erworben und hatten vor dem kurzem Gelegenheit, die Baustelle... -
Lagerung Kalkputz (z.B. KIP-it)
Lagerung Kalkputz (z.B. KIP-it): Hallo zusammen, wir würden gerne unseren Innenputz (Kalkputz KIP-it) in Sackware in unserer Garage (Neubau) lagern. Momentan kann es ja nachts... -
Schimmel an der Rauhschalung durch falsche Lagerung
Schimmel an der Rauhschalung durch falsche Lagerung: Hallo! Ich hoffe das ich hier Hilfe bekomme. Ich habe mir 2020 eine Holzgarage bauen lassen. Die Rauhschalung die sie da aufs Dach draufgenagelt...