Laibung Glattstrich nach Fenstertausch für Dichtungsband
Diskutiere Laibung Glattstrich nach Fenstertausch für Dichtungsband im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo liebes Forum, ich habe hier leider ein Problem und brauche einen guten Rat. Ich habe hier 3 neue Fenster bekommen. Innen ist mit Dichtband...
Thema:
Laibung Glattstrich nach Fenstertausch für Dichtungsband
Die Seite wird geladen...
-
Laibung Glattstrich nach Fenstertausch für Dichtungsband - Ähnliche Themen
-
Trockenbau Laibung Haustür schief
Trockenbau Laibung Haustür schief: Servus, wir haben nachdem eine neue Haustür eingesetzt wurde die entsprechende Wand und Laibung mit rigips verkleidet (wurden direkt aufs... -
Neues Fenster mit großem Abstand zur Laibung?
Neues Fenster mit großem Abstand zur Laibung?: Hallo zusammen, bei mir wurden neue Kunststofffenster eingebaut. Nach dem Einbau ist mir aufgefallen, dass zwischen Fensterrahmen und Laibung ein... -
Sturz und Laibung
Sturz und Laibung: Hallo Zusammen, ich bin mir unschlüssig wie ich mit dem Thema Fenstersturz und Laibung umgehen soll, vielleicht habt ihr pragmatische und gute... -
Laibung Deckenöffnung verputzen
Laibung Deckenöffnung verputzen: Hallo, wir haben eine Deckendurchbruch (ca. 200 x 200 cm) für eine Treppe gemacht. Aus Platzgründen für die Treppe kommt eine Rigips- oder... -
Glattstrich in den Laibungen
Glattstrich in den Laibungen: Wenn ich richtig informiert bin, ist der Glattstrich eine Maurerleistung und laut DIN 18330 vorzunehmen. Ist es dann so, dass dieser nicht extra...