Laibung u Sturz verkleiden
Diskutiere Laibung u Sturz verkleiden im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Guten Abend, im Zuge einer Altbausanierung wurden die Fenster getauscht. Am Sturz und den Laibungen wurden diese ausgeschäumt (siehe angehängtes...
Thema:
Laibung u Sturz verkleiden
Die Seite wird geladen...
-
Laibung u Sturz verkleiden - Ähnliche Themen
-
Schimmel an überlager und laibungen
Schimmel an überlager und laibungen: Hallo. Ich gebe es Mal hier rein weil's denke ich eher mauerwerkseitig zu tun hat. Wir haben kürzlich neue Fenster bekommen und auf Außenkante... -
Neue Fenster nach aussen gesetzt - laibungen verputzen
Neue Fenster nach aussen gesetzt - laibungen verputzen: Hallo. Wir haben vergangene Woche unserer neuen Fenster bekommen. Nach einigen Gesprächen und Recherche habe wir uns entschlossen die auf die... -
Erneuerung Kellerfenster - Stahlrahmen in Laibung betoniert
Erneuerung Kellerfenster - Stahlrahmen in Laibung betoniert: Hallo Bauexperten, Wir möchten in unserem Keller die Fenster erneuern. Bisher waren dort die gefühlt billigsten Baumarkt-Fenster mit... -
Enge Laibung bei Dachflächenfenster
Enge Laibung bei Dachflächenfenster: Hi Leute, ich habe ein neues Dach und bin gerade bei der Innenverkleidung. Leider war mein Sparrenabstand für die Fenster so, dass ich mich... -
Dachflächenfenster: Obere Laibung (Sturz) nicht waagerecht
Dachflächenfenster: Obere Laibung (Sturz) nicht waagerecht: Hallo liebe Bauexperten, mein Haus wird gerade gebaut und die DFF wurden eingesetzt. Vorgesehen war, dass die obere Laibung waagerecht (also...