Laibung u Sturz verkleiden
Diskutiere Laibung u Sturz verkleiden im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Guten Abend, im Zuge einer Altbausanierung wurden die Fenster getauscht. Am Sturz und den Laibungen wurden diese ausgeschäumt (siehe angehängtes...
Thema:
Laibung u Sturz verkleiden
Die Seite wird geladen...
-
Laibung u Sturz verkleiden - Ähnliche Themen
-
Neubau Schimmel am Dachfenster Laibung
Neubau Schimmel am Dachfenster Laibung: Hi. Siehe Bild. Es ist auf dem Foto etwas krasser als in echt. Die Verfärbungen sind in den 3 Wochen nach dem Einbringen vom Estrich gekommen.... -
Feuchtigkeit Fensterbankanschluss Laibung
Feuchtigkeit Fensterbankanschluss Laibung: Hallo Community, nach meiner WdVS samt neuer Fensterbänke, habe ich an 3 von 5 Fenstern Feuchtigkeit im Bereich der Außenlaibung. Diese tritt bei... -
Dachfenster Laibung Trockenbau
Dachfenster Laibung Trockenbau: Guten Morgen, in unserem Altbau wurde das Badezimmer im Dachgeschoss saniert und der Trockenbauer musste dabei auch die Laibung an zwei Fenstern... -
Rolladenschienen in Laibung? Rinne oder Bank?
Rolladenschienen in Laibung? Rinne oder Bank?: Hallo zusammen, an unserem Anbau stellen wir aktuell eine nachträgliche Dämmung über eine vorgehängte, hinterlüftete Fassade her. Die Dämmung ist... -
Dachflächenfenster: Obere Laibung (Sturz) nicht waagerecht
Dachflächenfenster: Obere Laibung (Sturz) nicht waagerecht: Hallo liebe Bauexperten, mein Haus wird gerade gebaut und die DFF wurden eingesetzt. Vorgesehen war, dass die obere Laibung waagerecht (also...