Laibungsdämmung erneuern
Diskutiere Laibungsdämmung erneuern im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; [ATTACH] Hallo und Moin, wir haben eine Mittelreihenhaus (Baujahr 1974, Außenwände 11,5 cm VMZ und 17,5 cm KSL + 1,5 cm Innenputz) erworben....
Thema:
Laibungsdämmung erneuern
Die Seite wird geladen...
-
Laibungsdämmung erneuern - Ähnliche Themen
-
Korrekte Laibungsdämmung
Korrekte Laibungsdämmung: Hey zusammen, ich habe neue Kömmerling 88 MD Fenster verbauen lassen, jetzt geht es um die Laibungsdämmung. Der Energieberater sagt ich muss... -
Fenstertausch Laibungsdämmung + Fensterbank
Fenstertausch Laibungsdämmung + Fensterbank: Hallo, ich habe in meinen RH BJ 86 ein neues Küchenfenster ( 3 Fach Verglasung ug) einbauen lassen und möchte die Laibungen dämmen. Ich wollte... -
Wasserdichte Fenster einbauen bei Laibungsdämmung?
Wasserdichte Fenster einbauen bei Laibungsdämmung?: Hallo allerseits, wir wohnen in einer DHH Baujahr 2011 (KfW 70). Der Keller ist eine weiße Wanne und von außen gedämmt. Die Lichtschächte wurden... -
Rollladenkabel durch Laibungsdämmung?
Rollladenkabel durch Laibungsdämmung?: Hallo, ich habe endlich meine neuen Fenster samt Rollläden bekommen, demnächst geht's ans Verkabeln. Die Fensterbauer haben die Kabel nach innen... -
WDVS - Laibungsdämmung
WDVS - Laibungsdämmung: Hallo zusammen, Thema nachträgliche Fasssadendämmung. Muss man auch hinter der Rolladenführungsschiene dämmen, oder lässt man den Bereich aus und...