Laibungsplatte aus Porenbeton auf KS-Mauerwerk möglich?
Diskutiere Laibungsplatte aus Porenbeton auf KS-Mauerwerk möglich? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Guten Morgen zusammen, spricht etwas dagegen die innenliegende Fensterlaibung mit einer Laibungsplatte aus Porenbeton um ca. 5cm aufzudoppeln?...
Thema:
Laibungsplatte aus Porenbeton auf KS-Mauerwerk möglich?
Die Seite wird geladen...
-
Laibungsplatte aus Porenbeton auf KS-Mauerwerk möglich? - Ähnliche Themen
-
Risse im Mauerwerk aus Porenbeton
Risse im Mauerwerk aus Porenbeton: Guten Abend. Ich bitte um Hilfe zu Rissen im Mauerwerk. Das Gebäude ist Baujahr 1996 und wurde mit Porenbetonsteinen gemauert. Ich vermute die... -
Brüchige Porenbeton-Wände
Brüchige Porenbeton-Wände: Hallo zusammen, wir sanieren gerade unseren Altbau aus 1976. Da der etwa 1-2cm dicke Zementputz an den Innenwänden gar keine Haftung hat, haben... -
Porenbeton Wand im Bad putzen?
Porenbeton Wand im Bad putzen?: Guten Tag, ich habe mal eine Frage, habe im Bad eine Innenwand/Trennwand die auch Rückwand der Dusche ist. Diese wird mit Dichtmittel 2x... -
Laibungsplatten anbringen
Laibungsplatten anbringen: Hallo Kurze frage. Laibungsplatten 10mm für innen, kann man die direkt auf eine verputze Wand auftragen? Bei fenstern mit Scharnieren wieviel... -
Mängelbeseitigung-Austausch Laibungsplatten ?
Mängelbeseitigung-Austausch Laibungsplatten ?: Hallo Ihr, so langsam kommt unser Generalunternehmer in die Gänge und macht sich an die Behebung der erstellten Mängelliste:yikes! Im...