Laie mit Fragen zu E-Fussbodenheizung in Mietwohnung

Diskutiere Laie mit Fragen zu E-Fussbodenheizung in Mietwohnung im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Danke für eure letzten Kommentare. Die "Hysterese" sowie Unklarheiten über den erwartbaren Verbrauch/Kosten waren der Grund, die Wohnung...

1. #41 Kriminelle, 02.12.2021
    Kriminelle

Kriminelle

Beruf:
    .
    Schade! Es las sich so, als wenn es sich um eine interessante Wohnung handelt und die Zweifel eher auf Unkenntnis über E basiert. Ich bin jetzt sicherlich kein Fachmann, aber die neuen Häuser basieren ja auch eher auf Stromunterstützung.
    Außerdem ging es um keinen Kauf, sondern um ein Mietobjekt. Besser hätte es ja nicht kommen können: ausprobieren und wieder ausziehen… dann hat man mal in einer solch mega Wohnung gewohnt… zwar kennt man sie nicht, aber die war ja interessant beschrieben - Kamin und Galerie… 3 Ebenen… dafür zahl ich insgesamt gern einige Euronen mehr. Ich persönlich hätte die Wohnung mit Neubaukomfort verglichen…

BaUT gefällt das.
  2. #42 klappradl, 02.12.2021
    klappradl

klappradl

Beruf:
    Abfallentsorgung
    Ich frage mich allerdings gerade, wann diese Hysterese ein Rolle spielt. Es ist ja eher nicht so, dass man mir seiner Heizung ständig Achterbahn fährt. Ich jedenfalls nicht. Bin froh, wenn das Haus immer die richtige und gleiche Temperatur hat.

Blackpiazza und simon84 gefällt das.
Thema:

Laie mit Fragen zu E-Fussbodenheizung in Mietwohnung

Die Seite wird geladen...

Laie mit Fragen zu E-Fussbodenheizung in Mietwohnung - Ähnliche Themen

1. Stellmotoren defekt? Achtung Laie

Stellmotoren defekt? Achtung Laie: Hallo zusammen, ich bin ein Laie in der ganzen Thematik. Ich bin in eine Wohnung gezogen mit FBH und habe auch einen Homematic IP...
  2. Fragen von Laie: Überstand bei Beplankung, nur teilw. Doppelbeplankung, Diamant vs Silentboard?

Fragen von Laie: Überstand bei Beplankung, nur teilw. Doppelbeplankung, Diamant vs Silentboard?: Hallo in die Runde, wir wollen in einem Dachgeschoss zwischen Treppenaufgang und Dachzimmer eine gerade Trockenbauwand mit Tür einbauen lassen....
  3. Darf n Laie n Unterweisng m geeignetem Messgeraet messen und ein Prüfprotokoll erstellen

Darf n Laie n Unterweisng m geeignetem Messgeraet messen und ein Prüfprotokoll erstellen: Beispiel Neubauhaus! Darf ein Mensch ohne welche Vorkenntnisse bzw Elekto-Hilfskraft Bau nach einer Unterweisung durch eine Fachkraft und...
  4. Laie - Generelle Fragen zur Beleuchtung

Laie - Generelle Fragen zur Beleuchtung: Hallo, ich habe als Laie einige Fragen zur Beleuchtung. 1)In unserem Neubau haben wir vor über einem Jahr die Deckenspots herausgesucht - LEDs...
  5. völliger laie hat frage zum verspachteln von gipskartonplatten

völliger laie hat frage zum verspachteln von gipskartonplatten: hallo forum, in meinem bad habe ich eine decke aus gipskartonplatten (von rigips) eingezogen. soweit so gut. jetzt müssen natürlich die spalten...