Lambda Plus FBH - Estrich von PCT-Chemie bei Fußbodenheizung sinnvoll ?
Diskutiere Lambda Plus FBH - Estrich von PCT-Chemie bei Fußbodenheizung sinnvoll ? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Wir stehen kurz vor der Estrichverlegung und haben das Angebot erhalten, den genannten Zusatz zur Verbesserung der Wärmeleitfähigkeit von 30 bis...
Thema:
Lambda Plus FBH - Estrich von PCT-Chemie bei Fußbodenheizung sinnvoll ?
Die Seite wird geladen...
-
Lambda Plus FBH - Estrich von PCT-Chemie bei Fußbodenheizung sinnvoll ? - Ähnliche Themen
-
Verbaute Ziegel mit abweichenden Lambda-Wert
Verbaute Ziegel mit abweichenden Lambda-Wert: Hallo, wir lassen gerade über den Bauträger ein Haus errichten und dabei ist mir nun aufgefallen, dass die verbauten Ziegel einen Lambda-Wert von... -
Poroton Lambda
Poroton Lambda: Hallo ihr lieben, ich würde gerne den U-Wert meiner Außenwand bestimmen, laut Plan ist Poroton W, 08, kg/dm^3 verbaut, anscheinend mit... -
Tausch Ytong PP2 0,35 Lambda 0,09 / Lambda 0,08
Tausch Ytong PP2 0,35 Lambda 0,09 / Lambda 0,08: Hallo, wir bauen ein KFW55 Haus mit 42,5 cm Ytong PP2-0,35 (Lambda 0,09). Erdbebenzone 3. Bei einem Aufpreis von ca.1400€ könnten wir den Ytong... -
Fragen bezüglich Festigkeitsklasse - Lambda - U-Wert
Fragen bezüglich Festigkeitsklasse - Lambda - U-Wert: Hallo, speziell geht es mir um die Porenbeton Steine der Firma Y***g. Hier eine kleine Tabelle: Link Wie spielt denn der Lambda Wert und... -
Erfahrung mit Porenbeton Lambda 0,07
Erfahrung mit Porenbeton Lambda 0,07: Hallo zusammen! Was haltet Ihr von Porenbetonsteinen mit Lambda 0,07? Ist das eine ernsthafte Option wenn man gerne monolitisch bauen würde?...