Lamellen Klimaanlage verbogen
Diskutiere Lamellen Klimaanlage verbogen im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Guten Abend, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Bei uns ist eine Klimaanlage eingebaut worden. Leider sind die Lamellen ziemlich...
Thema:
Lamellen Klimaanlage verbogen
Die Seite wird geladen...
-
Lamellen Klimaanlage verbogen - Ähnliche Themen
-
Lamellen Pergola mit einfahrbaren Lamellendach
Lamellen Pergola mit einfahrbaren Lamellendach: Hallo Wir liebäugeln mit einer Lamellen Pergola mit komplett einfahrbaren Lamellendach. Lohnt sich der Mehrpreis zur herkömmlichen Lamellen... -
Rolladen Lamellen austauschen
Rolladen Lamellen austauschen: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich in der richtigen Rubrik gepostet habe... Ich möchte gerne einige Lamellen von meinem Rolladen tauschen. Der... -
Lamellen / Bioklimatische Pergola
Lamellen / Bioklimatische Pergola: wir planen bei unserem Neubau eine 3m Tiefe 5m Breite überdachte Terrasse direkt vor der Küche (Ausrichtung süd) um beim Norddeutschen... -
Neue Blechverkleidungen für alte Lamellen-Heizkörper?
Neue Blechverkleidungen für alte Lamellen-Heizkörper?: Hallo Fachleute, wir wohnen in einem Fertighaus, Baujahr 1982, in dem Lamellen-Heizkörper verbaut sind. Diese Heizkörper sind mit Blechkästen... -
Klima Split Gerät verbogene Lamellen = Mangel?
Klima Split Gerät verbogene Lamellen = Mangel?: Hallo zusammen, habe eine Klimaanlage einbauen lassen. Nach dem Einbau stellte ich fest, dass am Außengerät die Lamelen teilweise eingedrückt...