Lamellendach - ja oder nein?
Diskutiere Lamellendach - ja oder nein? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir würden gerne unsere Terrasse überdachen und interessieren uns für ein Lamellendach in der Größe 6 x 4 m von Winsol (So Cosy)...
Thema: Lamellendach - ja oder nein?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
lamellendach bausatz forum
,lamellendach diy bausatz forum
Die Seite wird geladen...
-
Lamellendach - ja oder nein? - Ähnliche Themen
-
Brustor B600 S oder Gibus Velvet Plus - Lamellendach mit einfahrbaren Lamellen
Brustor B600 S oder Gibus Velvet Plus - Lamellendach mit einfahrbaren Lamellen: Hallo zusammen, für unsere Terrasse überlegen wir ein Lamellendach mit einfahrbaren Lamellen ("Cabrio") zu besorgen. Nach etwas Recherche und... -
Wasserschaden nein, oder?
Wasserschaden nein, oder?: Guten Tag Zusammen, hat hier jemand eine Idee, was diese "Ausbeulung" sein kann? Die Stelle ist lt. Feuchtigkeitsmessung "trocken". Keine... -
Garagendach dämmen ja oder nein?
Garagendach dämmen ja oder nein?: Hallo Experten! Meine Garage (Ziegel) ist unbeheizt und soll bald ihr EPDM-Dach auf Holzplatten bekommen. Ich bin mir unschlüssig wie der Aufbau... -
Lamellen Pergola mit einfahrbaren Lamellendach
Lamellen Pergola mit einfahrbaren Lamellendach: Hallo Wir liebäugeln mit einer Lamellen Pergola mit komplett einfahrbaren Lamellendach. Lohnt sich der Mehrpreis zur herkömmlichen Lamellen... -
Lamellendach
Lamellendach: Hallo Experten. Mich würde mal interessieren, ob man heute noch einfach so ein Zollinger Lamellendach auf sein Haus zimmern (lassen) darf. Die...