Lamellenpergola und WDVS
Diskutiere Lamellenpergola und WDVS im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, wir wollen unserer Terrasse diesen Sommer eine freistehende Lamellenpergola spendieren. Diese soll so nah wie möglich an der...
Thema:
Lamellenpergola und WDVS
Die Seite wird geladen...
-
Lamellenpergola und WDVS - Ähnliche Themen
-
Wulstlinien an WDVS-Fassade sichtbar
Wulstlinien an WDVS-Fassade sichtbar: Liebes Forum, mein EFH wurde gerade mit WDVS eingepackt. Auf der Westseite sind täglich ab ca. 14:00 Uhr an einer Stelle Unregelmäßigkeiten in... -
WDVS Anschluss am Balkon
WDVS Anschluss am Balkon: Hallo liebe Gemeinde, ich würde gerne Meinungen hören, wie man ein WDVS am Balkon anschließt. von Oben ist es mir klar (zuerst Wand abdichten,... -
Wandabschluss WDVS auf Beton
Wandabschluss WDVS auf Beton: Hallo, Wie auf den Bildern zu sehen ist das wohl auch ein Feuchteproblem. Haus Baujahr ~2005 hatten wir ~2008 gekauft. Nach wenigen Jahren schon... -
Neigungsrichtung Überdach am WDVS (Feuchtigkeit am WDVS minimieren)
Neigungsrichtung Überdach am WDVS (Feuchtigkeit am WDVS minimieren): Hallo zusammen, es handelt sich um eine Frage zur Installation eines Überdaches an einem WDVS an einem Bestandsgebäude. Ich war mir nicht sicher,... -
Aufdoppeln WDVS System
Aufdoppeln WDVS System: Guten Abend Wie sollte bestenfalls das Aufdoppeln eines bestehenden WDVS System erfolgen? Aktuell ist 8 CM EPS im Schienensystem aufgebracht....