Lamellentür für Wandschrank

Diskutiere Lamellentür für Wandschrank im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; nein - muss anhand des geschosses darüber entschieden werden.

  1. #21 Gast036816, 19.07.2014
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    nein - muss anhand des geschosses darüber entschieden werden.
     
Thema: Lamellentür für Wandschrank
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schrank lamelkentür rahmen

    ,
  2. Lamellen kammer Tür

    ,
  3. lamellentür befestigen an wand

    ,
  4. Lamellentür einbauen
Die Seite wird geladen...

Lamellentür für Wandschrank - Ähnliche Themen

  1. Wandschränke befestigen Kalkwand/Rabitzwand

    Wandschränke befestigen Kalkwand/Rabitzwand: Hallo liebe Forenmitglieder, ich hoffe, ich habe hier das richtige Forum entdeckt. Folgende frage habe ich: Ich wollte zwei einfache...
  2. Küche Gipskarton Wandschränke

    Küche Gipskarton Wandschränke: Hallo Bauexpertenforum, Ich bin neu hier und hätte eine Frage zu meiner Küche. Ich bin derzeit am renovieren und baue eine neue Küche auf. Ich...
  3. Überspannungsschutzschalter passt nicht in ein hager Wandschrank???

    Überspannungsschutzschalter passt nicht in ein hager Wandschrank???: Hallo, wir lassen gerade ein EFH bauen und laut der ausführenden Elektroinstallationsfirma, kann der von uns zur Verfügung gestellte...
  4. Wandschrank/Nische im Kinderzimmer? Was sagen die Experten?

    Wandschrank/Nische im Kinderzimmer? Was sagen die Experten?: Hallo zusammen, bei uns kam gerade bei der Überlegung zur Einrichtung der Kinderzimmer die Frage auf, ob es sinnvoll wäre die Kinderzimmer mit...
  5. Wandschrank bauen

    Wandschrank bauen: Hallo Expertengemeinde! Nachdem wir unser Haus im letzten Jahr bezogen haben fallen uns die ersten Sachen auf die nicht ganz optimal sind - die...