Laminat Abschluss an Brüstung

Diskutiere Laminat Abschluss an Brüstung im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Moin moin, tolles Forum hier mit (meist) netten Leuten ;) Hat jemand eine Idee wie ich den Abschluss gestalten kann? Wäre die Brüstung gerade,...

1. #1 Mont Klamott, 23.10.2019
    Mont Klamott

Mont Klamott

Moin moin,

tolles Forum hier mit (meist) netten Leuten ;)

Hat jemand eine Idee wie ich den Abschluss gestalten kann? Wäre die Brüstung gerade, hätte ich einfach ein Abschlussprofil nehmen können. Jedoch hat sie ja kleine Vorsprünge...

Vielen Dank für Tipps und liebe Grüße,
    Lars

Anhänge:

2. #2 Feyerabend, 24.10.2019
    Feyerabend

Feyerabend

Beruf:
    staat. geprüfter Bautechniker
    Wenn es um die Geländerpfosten geht, die ein paar mm raus stehen. Einfach genau messen und schneiden, die kleine Fuge die dann entsteht mit eingefärbtem Silikon (in Bodenfarbe oder Holzfarbe?) abziehen

3. #3 Mont Klamott, 25.10.2019
    Mont Klamott

Mont Klamott

Hi,
    Danke für die Hilfe. Werde das mal so versuchen und werde nächste Woche Feedback geben.
    LG Lars

4. #4 driver55, 02.05.2020
    driver55

driver55

Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Die eine Woche ist glaube ich durch...

Thema: Laminat Abschluss an Brüstung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Laminat auf brüstung

Die Seite wird geladen...

Laminat Abschluss an Brüstung - Ähnliche Themen

1. Fußbodenaufbau unter dem Laminat

Fußbodenaufbau unter dem Laminat: N´ Abend :hammer: Das Kinderzimmer im 1.OG ist fertig saniert, fehlt nur noch der Fußboden. Dazu habe ich leider einige Fragen :confused: Aufbau...
  2. Möbel und Laminat vor Trennwandeinbau oder nachher?

Möbel und Laminat vor Trennwandeinbau oder nachher?: Hallo, Wir wollen die große Küche teilen. Da soll ein Schlafzimmer entstehen. Der Meister sagte Laminat kommt danach. Ohne Laminat kann ja kein...
  3. Badsanierung, Wasserschaden, Laminat aufgefallen, Trockenbauwand

Badsanierung, Wasserschaden, Laminat aufgefallen, Trockenbauwand: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal eine Meinung bezüglich eines Wasserschadens. Wir haben einen Durchbruch im Bad machen lassen und da die Dusche...
  4. Knackendes / Knarzender Fußboden Laminat

Knackendes / Knarzender Fußboden Laminat: Hallo liebe Community! Wir haben 2024 unseren Neubau bezogen. Gebaut wurde mit einem regionalen Bauträger. Zur Bauleistung gehörte auch die...
  5. Warum kein Laminat auf schwimmendem Parkett?

Warum kein Laminat auf schwimmendem Parkett?: Hallo, ich lese das man über schwingendem Parkett kein Laminat verlegen kann. Warum ist das so? Was passiert wenn man es trotzdem tut? Außerdem...