Laminat Abschluss an Brüstung

Diskutiere Laminat Abschluss an Brüstung im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Moin moin, tolles Forum hier mit (meist) netten Leuten ;) Hat jemand eine Idee wie ich den Abschluss gestalten kann? Wäre die Brüstung gerade,...

1. #1 Mont Klamott, 23.10.2019
    Mont Klamott

Mont Klamott

Moin moin,

tolles Forum hier mit (meist) netten Leuten ;)

Hat jemand eine Idee wie ich den Abschluss gestalten kann? Wäre die Brüstung gerade, hätte ich einfach ein Abschlussprofil nehmen können. Jedoch hat sie ja kleine Vorsprünge...

Vielen Dank für Tipps und liebe Grüße,
    Lars

Anhänge:

2. #2 Feyerabend, 24.10.2019
    Feyerabend

Feyerabend

Beruf:
    staat. geprüfter Bautechniker
    Wenn es um die Geländerpfosten geht, die ein paar mm raus stehen. Einfach genau messen und schneiden, die kleine Fuge die dann entsteht mit eingefärbtem Silikon (in Bodenfarbe oder Holzfarbe?) abziehen

3. #3 Mont Klamott, 25.10.2019
    Mont Klamott

Mont Klamott

Hi,
    Danke für die Hilfe. Werde das mal so versuchen und werde nächste Woche Feedback geben.
    LG Lars

Thema:

Laminat Abschluss an Brüstung

Die Seite wird geladen...

Laminat Abschluss an Brüstung - Ähnliche Themen

1. Laminat untergrund

Laminat untergrund: Hallo , meine Lage: Bestand ist ein Gartenhaus (5m x 4m)mit Beton Fundament, 40cm über Boden. Ich habe einen Anbau (5x4m Breit) gemacht mit...
  2. Aufbauhöhe des Laminats erhöhen

Aufbauhöhe des Laminats erhöhen: Leider wurden bei unserem Estrich die unterschiedlichen Aufbauhöhen von Fliesen (13mm) und Laminat (9,8mm) nicht berücksichtigt, obwohl wir diese...
  3. Bodenschutzmatte bei Laminat

Bodenschutzmatte bei Laminat: Hallo, ich beabsichtige meine beiden Bürostühle zu erneuern. Es ist ein Laminatboden verlegt. Ist da auch eine Bodenschutzmatte erforderlich, oder...
  4. Einbau Treppe 1.Stufe Flacher und direkt auf Laminat gestellt.

Einbau Treppe 1.Stufe Flacher und direkt auf Laminat gestellt.: Hallo, bei uns wurde Anfang der Woche unsere neue Treppe eingebaut. Leider war ich nicht vor Ort als die Treppe eingebaut wurde. Es war...
  5. Laminat schüsselt

Laminat schüsselt: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe bei uns im Neubau nach ca 3 Monaten nach Einzug im Keller Laminat verlegt. Aufbau: Fußbodenheitzung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden