Laminat an die Wand?!
Diskutiere Laminat an die Wand?! im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Moin, ich habe dunkeles Laminat bei uns verlegt und nun etwas davon übrig. Unser Flachbild-TV soll an eine 1,20m breite Wand gehängt werden....
Thema: Laminat an die Wand?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
laminat an wand kleben
,laminat mit silikon an die wand kleben
,laminat an die wand kleben
,- womit laminat an die wand kleben,
- laminat an wand nageln,
- laminat an die wand schrauben,
- laminat wand klett,
- laminat an der Wand befestigen,
- laminatboden an wand kleben,
- laminat mit silikon an wand kleben,
- laminat an wand kleben womit,
- laminat an wand tackern,
- laminat kleben wand,
- laminat an wand,
- laminat an wand schrauben,
- laminat wand kleben,
- laminat wand,
- laminat an die wand,
- kann man laminat an die wand kleben,
- klick laminat an wand befestigen,
- laminat an wand verkleben,
- laminat an der wand,
- küchenrückwand laminat,
- laminat als küchenrückwand horizontal oder vertikal,
- laminat an wand montagekleber
Die Seite wird geladen...
-
Laminat an die Wand?! - Ähnliche Themen
-
Fußbodenaufbau unter dem Laminat
Fußbodenaufbau unter dem Laminat: N´ Abend :hammer: Das Kinderzimmer im 1.OG ist fertig saniert, fehlt nur noch der Fußboden. Dazu habe ich leider einige Fragen :confused: Aufbau... -
Möbel und Laminat vor Trennwandeinbau oder nachher?
Möbel und Laminat vor Trennwandeinbau oder nachher?: Hallo, Wir wollen die große Küche teilen. Da soll ein Schlafzimmer entstehen. Der Meister sagte Laminat kommt danach. Ohne Laminat kann ja kein... -
Wand entfernen (Kein altes Laminat übrig). Ideen?
Wand entfernen (Kein altes Laminat übrig). Ideen?: Hallo zusammen, wir werden demnächst in eine Eigentumswohnung ziehen und würden gerne ein Wand entfernen. Das Problem: Der Hersteller des... -
Laminat verlegen - Abstand zur Wand - Silikon
Laminat verlegen - Abstand zur Wand - Silikon: Hallo, ich habe eine kurze Frage. Man hat im Haus bei uns in verschiedenen Räumen Laminat gelegt. Stärke 7mm.Die Endstücke haben zur Wand ca 2 cm... -
Trockenbau-Wand ohne Beschädigungen auf Laminat
Trockenbau-Wand ohne Beschädigungen auf Laminat: Hallo Bauprofis, ich möchte gerne ein ca. 5x4,5 m großes Zimmer mittig mit einer 75er Leichtbauwand trennen. Das ist soweit eine Sache von...