Laminat auf Dielenboden,bzw. auf Fußbodenheizung
Diskutiere Laminat auf Dielenboden,bzw. auf Fußbodenheizung im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo allerseits! 2 Fragen hätte ich dazu! 1. Ist eine Dampfsperre erforderlich,für Laminat mit Trittschalldämmung auf Dielenboden im ersten...
Thema:
Laminat auf Dielenboden,bzw. auf Fußbodenheizung
Die Seite wird geladen...
-
Laminat auf Dielenboden,bzw. auf Fußbodenheizung - Ähnliche Themen
-
Laminat über Dehnungsfugen im Estrich legen
Laminat über Dehnungsfugen im Estrich legen: Hallo liebe Bauexperten, wir möchten in einem sanierten Altbau Laminat auf den neu gegossenen Estrich legen. Im Estrich sind Spulen für die... -
Fußbodenaufbau unter dem Laminat
Fußbodenaufbau unter dem Laminat: N´ Abend :hammer: Das Kinderzimmer im 1.OG ist fertig saniert, fehlt nur noch der Fußboden. Dazu habe ich leider einige Fragen :confused: Aufbau... -
Möbel und Laminat vor Trennwandeinbau oder nachher?
Möbel und Laminat vor Trennwandeinbau oder nachher?: Hallo, Wir wollen die große Küche teilen. Da soll ein Schlafzimmer entstehen. Der Meister sagte Laminat kommt danach. Ohne Laminat kann ja kein... -
Erneuerung des Laminat auf alten Dielenboden
Erneuerung des Laminat auf alten Dielenboden: Hallo , Und zwar bin ich 2011 in eine Mietwohnung gezogen im EFH was schon etwas älter ist . Damals wurde Laminat neu verlegt alles okay , nun... -
Dielenfußboden ist schief. Laminat soll gerade werden
Dielenfußboden ist schief. Laminat soll gerade werden: Hallo, nachdem man mir in diesem Forum schon einmal sehr gut weiter geholfen hat möchte ich wieder einmal euren Rat einholen. Wir haben in...