Laminat auf Steintreppe

Diskutiere Laminat auf Steintreppe im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo Leute Ich habe mir vor kurzen Laminat über ein Webseite bestellt. Nun möchte ich dieses auf meine Steintreppe verlegen. Jetzt habe ich...

1. #1 dome21, 16.01.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.01.2016
    dome21

dome21

Beruf:
    maler
    Hallo Leute

Ich habe mir vor kurzen Laminat über ein Webseite bestellt. Nun möchte ich dieses auf meine Steintreppe verlegen. Jetzt habe ich aber das Problem das ich nicht weis wie ich dies Befestigen soll und ob ich Trittschalldämmung drunter legen kann und wie ich diese befestige.

Kann mir da jemand einen Rat geben?

2. #2 wasweissich, 16.01.2016
    wasweissich

wasweissich Gast

ich glaube nicht ........

Thema:

Laminat auf Steintreppe

Die Seite wird geladen...

Laminat auf Steintreppe - Ähnliche Themen

1. Laminat verlegen auf PVC mit Unebenheiten

Laminat verlegen auf PVC mit Unebenheiten: Hallo zusammen, der Titel ist leider ein Allerweltstitel geworden, aber ich wusste nicht, wie ich mein Problem am besten prägnant beschreiben...
  2. Laminat über Dehnungsfugen im Estrich legen

Laminat über Dehnungsfugen im Estrich legen: Hallo liebe Bauexperten, wir möchten in einem sanierten Altbau Laminat auf den neu gegossenen Estrich legen. Im Estrich sind Spulen für die...
  3. Fußbodenaufbau unter dem Laminat

Fußbodenaufbau unter dem Laminat: N´ Abend :hammer: Das Kinderzimmer im 1.OG ist fertig saniert, fehlt nur noch der Fußboden. Dazu habe ich leider einige Fragen :confused: Aufbau...
  4. Möbel und Laminat vor Trennwandeinbau oder nachher?

Möbel und Laminat vor Trennwandeinbau oder nachher?: Hallo, Wir wollen die große Küche teilen. Da soll ein Schlafzimmer entstehen. Der Meister sagte Laminat kommt danach. Ohne Laminat kann ja kein...
  5. Badsanierung, Wasserschaden, Laminat aufgefallen, Trockenbauwand

Badsanierung, Wasserschaden, Laminat aufgefallen, Trockenbauwand: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal eine Meinung bezüglich eines Wasserschadens. Wir haben einen Durchbruch im Bad machen lassen und da die Dusche...