Laminat auf Steintreppe

Diskutiere Laminat auf Steintreppe im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo Leute Ich habe mir vor kurzen Laminat über ein Webseite bestellt. Nun möchte ich dieses auf meine Steintreppe verlegen. Jetzt habe ich...

1. #1 dome21, 16.01.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.01.2016
    dome21

dome21

Beruf:
    maler
    Hallo Leute

Ich habe mir vor kurzen Laminat über ein Webseite bestellt. Nun möchte ich dieses auf meine Steintreppe verlegen. Jetzt habe ich aber das Problem das ich nicht weis wie ich dies Befestigen soll und ob ich Trittschalldämmung drunter legen kann und wie ich diese befestige.

Kann mir da jemand einen Rat geben?

2. #2 wasweissich, 16.01.2016
    wasweissich

wasweissich Gast

ich glaube nicht ........

Thema:

Laminat auf Steintreppe

Die Seite wird geladen...

Laminat auf Steintreppe - Ähnliche Themen

1. Aufbauhöhe des Laminats erhöhen

Aufbauhöhe des Laminats erhöhen: Leider wurden bei unserem Estrich die unterschiedlichen Aufbauhöhen von Fliesen (13mm) und Laminat (9,8mm) nicht berücksichtigt, obwohl wir diese...
  2. Bodenschutzmatte bei Laminat

Bodenschutzmatte bei Laminat: Hallo, ich beabsichtige meine beiden Bürostühle zu erneuern. Es ist ein Laminatboden verlegt. Ist da auch eine Bodenschutzmatte erforderlich, oder...
  3. Einbau Treppe 1.Stufe Flacher und direkt auf Laminat gestellt.

Einbau Treppe 1.Stufe Flacher und direkt auf Laminat gestellt.: Hallo, bei uns wurde Anfang der Woche unsere neue Treppe eingebaut. Leider war ich nicht vor Ort als die Treppe eingebaut wurde. Es war...
  4. Laminat schüsselt

Laminat schüsselt: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe bei uns im Neubau nach ca 3 Monaten nach Einzug im Keller Laminat verlegt. Aufbau: Fußbodenheitzung...
  5. Styropor Platten auf Laminat legen

Styropor Platten auf Laminat legen: Hallo ins Forum. Vielleicht ne blöde Frage. Aber sicher ist sicher. Also ich baue zur Zeit ein Indoorspielplatz für meinen Sohn soweit steht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden