Laminat auf Warmwasser-Fussbodenheizung

Diskutiere Laminat auf Warmwasser-Fussbodenheizung im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Jetzt haut mal nicht so auf die Kacke. Ich kenne genau einen der eine Arbeitsplatte aus Holz in der Küche hatte. Ich! Damals in meiner Singlebude....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 Geodesy, 18.10.2011
    Geodesy

Geodesy

Beruf:
    Dipl.-Ing. Verm.
    Jetzt haut mal nicht so auf die Kacke. Ich kenne genau einen der eine Arbeitsplatte aus Holz in der Küche hatte. Ich! Damals in meiner Singlebude. Jetzt auch nicht mehr. Zu teuer.
    Ein schönes neues Haus und Laminat im Haus? Sorry, aber ich sage ja auch nicht „Ein schönes neues Haus und keine Bulthaup Küche?“
    Ich habe auch Laminat genommen und bei mir war eben auch der Preis entscheidend. Das was ich gerne gehabt hätte kostete damals 15.000 €. Ich habe ca. 2.500 € für Laminat bezahlt zzgl. Kleinkram.
    Ein schönes neues Haus bedeutet nicht immer alles vom feinsten drinnen.

2. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Nachdem der TE raus ist

können wir den Faden auch schließen.

:closed:

Gruß
    Ralf

Thema:

Laminat auf Warmwasser-Fussbodenheizung

Die Seite wird geladen...

Laminat auf Warmwasser-Fussbodenheizung - Ähnliche Themen

1. Fußbodenaufbau unter dem Laminat

Fußbodenaufbau unter dem Laminat: N´ Abend :hammer: Das Kinderzimmer im 1.OG ist fertig saniert, fehlt nur noch der Fußboden. Dazu habe ich leider einige Fragen :confused: Aufbau...
  2. Möbel und Laminat vor Trennwandeinbau oder nachher?

Möbel und Laminat vor Trennwandeinbau oder nachher?: Hallo, Wir wollen die große Küche teilen. Da soll ein Schlafzimmer entstehen. Der Meister sagte Laminat kommt danach. Ohne Laminat kann ja kein...
  3. Badsanierung, Wasserschaden, Laminat aufgefallen, Trockenbauwand

Badsanierung, Wasserschaden, Laminat aufgefallen, Trockenbauwand: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal eine Meinung bezüglich eines Wasserschadens. Wir haben einen Durchbruch im Bad machen lassen und da die Dusche...
  4. Knackendes / Knarzender Fußboden Laminat

Knackendes / Knarzender Fußboden Laminat: Hallo liebe Community! Wir haben 2024 unseren Neubau bezogen. Gebaut wurde mit einem regionalen Bauträger. Zur Bauleistung gehörte auch die...
  5. Warum kein Laminat auf schwimmendem Parkett?

Warum kein Laminat auf schwimmendem Parkett?: Hallo, ich lese das man über schwingendem Parkett kein Laminat verlegen kann. Warum ist das so? Was passiert wenn man es trotzdem tut? Außerdem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.