Laminat bei 1cm Unebenheit
Diskutiere Laminat bei 1cm Unebenheit im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, in einer Wohnung soll Laminat auf einen bestehenden Fliesen-Belag gelegt werden, soweit so gut. Das Problem ist, dass es...
Thema:
Laminat bei 1cm Unebenheit
Die Seite wird geladen...
-
Laminat bei 1cm Unebenheit - Ähnliche Themen
-
Bodenbeläge die Unebenheiten ausgleichen: 8mm Frischgrätevinyl, Fertigparkett 13mm, Laminat 7-11mm
Bodenbeläge die Unebenheiten ausgleichen: 8mm Frischgrätevinyl, Fertigparkett 13mm, Laminat 7-11mm: Hallo zusammen, seit gut 20Jahren habe ich bislang kaum Fugenbildung beim Klickaminat (7mm Billigkrams kurze Länge), 11mm Schulte Laminat (lange... -
Mit unebenem Estrich leben
Mit unebenem Estrich leben: Hallo, liebe Experten! Ich suche Tipps zu der Frage, was ich mit dem Boden in meinem 90 Jahre alten Haus anstellen soll. Zur Situation: Wir... -
Erfahrungen mit Trittschall für Vinyl click Laminat
Erfahrungen mit Trittschall für Vinyl click Laminat: Moin zusammen. Ein Kunde wünscht die verlegung von click Vinyl Laminat (5mm) auf bestehenden Fliesenboden. Es gibt von Parador und Renovo einen... -
Unebenheiten unterm Laminat, was tun?
Unebenheiten unterm Laminat, was tun?: Hallo, ich habe vor kurzem meine Wohnung mit neuem Laminat verlegt. Ettliche Räume habe ich wg. Unebenheiten mit Ausgleichmasse bearbeitet vor... -
Laminat wurde verlegt: auf 2,50m nun Unebenheiten von ca. 6mm - ist das noch ok?
Laminat wurde verlegt: auf 2,50m nun Unebenheiten von ca. 6mm - ist das noch ok?: Hallo, nun wurde durch den Bauträger Laminat verlegt - in 3 Räumen. Dabei sieht man an den Randleisten, dass diese ca. alle 1m fest aufliegen,...