Laminat bei schiefen Untergrund
Diskutiere Laminat bei schiefen Untergrund im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Möchte gern Laminat verlegen, leider fällt der Boden auf einer Länge von 5 m ca. 3 cm ab. Der Untergrund sind Linoleumplatten auf Estrich...
Thema:
Laminat bei schiefen Untergrund
Die Seite wird geladen...
-
Laminat bei schiefen Untergrund - Ähnliche Themen
-
Laminat - Schienendetails
Laminat - Schienendetails: Hallo ich hab eine frage, welche profile brauch ich für einen Höhenunterschied von ca 19mm bei einer Hebeschiebetüre zur einen Laminatboden,... -
Laminat verlegen auf PVC mit Unebenheiten
Laminat verlegen auf PVC mit Unebenheiten: Hallo zusammen, der Titel ist leider ein Allerweltstitel geworden, aber ich wusste nicht, wie ich mein Problem am besten prägnant beschreiben... -
Laminat über Dehnungsfugen im Estrich legen
Laminat über Dehnungsfugen im Estrich legen: Hallo liebe Bauexperten, wir möchten in einem sanierten Altbau Laminat auf den neu gegossenen Estrich legen. Im Estrich sind Spulen für die... -
Dielenfußboden ist schief. Laminat soll gerade werden
Dielenfußboden ist schief. Laminat soll gerade werden: Hallo, nachdem man mir in diesem Forum schon einmal sehr gut weiter geholfen hat möchte ich wieder einmal euren Rat einholen. Wir haben in... -
Bodenbelag / Laminat schief eingebaut
Bodenbelag / Laminat schief eingebaut: hallo-ich habe stress mit meinem vermieter(vm) und brauche dringend hilfe !! ich bin umgezogen und der vermieter hat neues laminat verlegen...