Laminat durchgebrochen ... Help !!

Diskutiere Laminat durchgebrochen ... Help !! im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Aber wenn er das denn vollbracht hat, steht er ja schon auf dem Rasen. :confused: Der Schildaufsteller ist befähigte Person gem. SRV (Städtische...

1. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Der Schildaufsteller ist befähigte Person gem. SRV (Städtische Rasen Versordnung) und darf aufgrund einer Sonderregelung den Rasen für Montage und Wartung der Schilder betreten. :)
    Dafür benötigt er eine Konzession der Stadt, eine Genehmigung der Umweltschutzbehörde, eine min. 3 jährige Ausbildung mit anschließender Weiterbildung und Meisterbrief. Weiterhin muss er fachgerechtes Werkzeug und Kleidung verfügbar haben und jedes Jahr nachweisen, dass er die SRV in der neuesten Fassung auswendig gelernt hat. :)

2. Julius

Julius

Beruf:
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Einfache Alternativ-Lösung:
    Erst die Schilder setzen, dann den Rasen anlegen!

3. #23 feelfree, 16.12.2014
    feelfree

feelfree Gast

Not working. Bevor da was wächst, wird der frisch eingesäte Samen zertrampelt, weil das Schild "Rasen betreten verboten" mangels Rasen unwirksam ist.

4. OlliL

OlliL

Beruf:
    Softwareentwickler
    Du hast das wichtigste vergessen! Die notwendige Ausführungsplanung!

5. #25 kappradl, 16.12.2014
    kappradl

kappradl Gast

Den hab ich mal im Film gesehen. Hatte ein großes S auf der Brust.

Thema: Laminat durchgebrochen ... Help !!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Laminat durchgebrochen

Die Seite wird geladen...

Laminat durchgebrochen ... Help !! - Ähnliche Themen

1. Fußbodenaufbau unter dem Laminat

Fußbodenaufbau unter dem Laminat: N´ Abend :hammer: Das Kinderzimmer im 1.OG ist fertig saniert, fehlt nur noch der Fußboden. Dazu habe ich leider einige Fragen :confused: Aufbau...
  2. Möbel und Laminat vor Trennwandeinbau oder nachher?

Möbel und Laminat vor Trennwandeinbau oder nachher?: Hallo, Wir wollen die große Küche teilen. Da soll ein Schlafzimmer entstehen. Der Meister sagte Laminat kommt danach. Ohne Laminat kann ja kein...
  3. Badsanierung, Wasserschaden, Laminat aufgefallen, Trockenbauwand

Badsanierung, Wasserschaden, Laminat aufgefallen, Trockenbauwand: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal eine Meinung bezüglich eines Wasserschadens. Wir haben einen Durchbruch im Bad machen lassen und da die Dusche...
  4. Knackendes / Knarzender Fußboden Laminat

Knackendes / Knarzender Fußboden Laminat: Hallo liebe Community! Wir haben 2024 unseren Neubau bezogen. Gebaut wurde mit einem regionalen Bauträger. Zur Bauleistung gehörte auch die...
  5. Warum kein Laminat auf schwimmendem Parkett?

Warum kein Laminat auf schwimmendem Parkett?: Hallo, ich lese das man über schwingendem Parkett kein Laminat verlegen kann. Warum ist das so? Was passiert wenn man es trotzdem tut? Außerdem...