Laminat im Keller
Diskutiere Laminat im Keller im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, bin ziemlicher Laie, und kann mit den meisten Fachbegriffen rund um die Materialien wenig anfangen. Dennoch eine Frage. Wir bewohnen ein...
Thema: Laminat im Keller
Besucher kamen mit folgenden Suchen
neubau keller laminat
,laminat im keller verlegen
,laminat keller
,- laminat im keller
Die Seite wird geladen...
-
Laminat im Keller - Ähnliche Themen
-
Handwerker hat im Keller Laminat schwimmend ohne Dampfsperre gemacht
Handwerker hat im Keller Laminat schwimmend ohne Dampfsperre gemacht: Ich habe kein Know How deshalb auf Handwerker vertraut, ganze Keller mit Laminat schon schwimmend verlegt, nach einiger Zeit habe ich in internet... -
Bodenbelag im unbeheizten Keller – Laminat?
Bodenbelag im unbeheizten Keller – Laminat?: Hallo, unbeheizter Keller Fliesen hatten sich nach ca. 30 Jahren gehoben (mein Tread: Feuchtigkeitsschaden? - …..) es war kein Wasserschaden, eher... -
Dampfbremse und Dampfsperre im Keller bei Laminat?
Dampfbremse und Dampfsperre im Keller bei Laminat?: Hallo, Ich möchte in unseren Keller (mit Fussbodenheizung) Laminat legen. Der Estrich (Zementestrich) würde am 28.Juli 2016 gegossen, also ein... -
welche trittschalldämmung unter laminat im wohnzimmer (EG) ohne keller
welche trittschalldämmung unter laminat im wohnzimmer (EG) ohne keller: hallo, hab da kurz ne frage, welche trittschalldämmung kann ich gut unter dem laminat legen im wohnzimmer, ich habe kein keller quasie liegt der... -
Angebote Laminat im Keller:
Angebote Laminat im Keller:: Mir wurden von zwei Firmen ein Angebot für einen Laminat im Keller gemacht und ich bin mir nicht sicher was ich nehmen soll bzw. welche Ausführung...