Laminat kleben

Diskutiere Laminat kleben im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Abend! Wir wollen in unserem Haus mit Fussbodenheizung vereinzelt Laminat einsetzen. Dabei wurde uns jetzt empfohlen, das Laminat am...

1. Lars0815

Lars0815 Gast

Hallo Abend!

Wir wollen in unserem Haus mit Fussbodenheizung vereinzelt Laminat einsetzen. Dabei wurde uns jetzt empfohlen, das Laminat am Boden zu verkleben. Man kennt das wohl hauptsächlich vom Parkett, bei Laminat würde es aber auch passen. Hätte wohl verschiedene Vorteile. Was meint Ihr?

Danke,
    Lars

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lukas

Lukas

Beruf:
    Bodenleger
    Relativ einfach

Hallo Lars,

das Kleben dürfte fast teurer sein als das Laminat. Spätestens beim Rausreissen ist´s das garantiert.

Gruß Lukas

Thema:

Laminat kleben

Die Seite wird geladen...

Laminat kleben - Ähnliche Themen

1. Kücheninsel auf Estrich befestigen - Stützbefestigung kleben?

Kücheninsel auf Estrich befestigen - Stützbefestigung kleben?: Hallo, in unsere ETW wird Estrich mit Fußbodenheizung eingebaut. Unsere zukünftige Küche baue ich selbst auf (Ikea). Jetzt benötigen wir wegen der...
  2. Dünne Steinfliesen/betonfliesen an die wand kleben

Dünne Steinfliesen/betonfliesen an die wand kleben: Gibt es dünne betonfliesen die ich als spritzschutz Hinter nem kochfeld und nem Wasserhahn in der Küche an de Wand kleben kann ? Das ist doch...
  3. Übergangsprofil - Fliesen auf Laminat

Übergangsprofil - Fliesen auf Laminat: Hallo Zusammen , Bei unserem Bauvorhaben ist gerade der Fliesenleger zu gange. Flure, Bäder, Wohn&Esszimmer werden gefliest der Rest soll einen...
  4. Kann ich Laminaten auf 4cm Styropor verlegen?

Kann ich Laminaten auf 4cm Styropor verlegen?: Kann ich Laminat auf 4cm Styropor. Verlegen oder ist der Untergrund zu weich?
  5. Kleber und Fugenmaterial für Riemchen

Kleber und Fugenmaterial für Riemchen: Hallo zusammen, ich habe an meinem alten Haus die Fenster um ca. 20 cm höher setzen lassen, also kleiner einbauen als original vorgesehen. Der...