Laminat stinkt
Diskutiere Laminat stinkt im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen Ich habe ein kleines Problem in unserer neuen Wohnung. Wir Wohnen nicht mal 1 ganzen Monat drin und es riecht unangenehm. Wir...
Thema:
Laminat stinkt
Die Seite wird geladen...
-
Laminat stinkt - Ähnliche Themen
-
alte Treppe "neu" machen - keine Fliesen, kein Laminat
alte Treppe "neu" machen - keine Fliesen, kein Laminat: Hallo, wir ziehen Ende Dezember in unserem Haus BJ 2004 ein. In den ersten Wochen haben wir die alten beigen Fliesen etwas vorschnell von der... -
Bodenbelag im unbeheizten Keller – Laminat?
Bodenbelag im unbeheizten Keller – Laminat?: Hallo, unbeheizter Keller Fliesen hatten sich nach ca. 30 Jahren gehoben (mein Tread: Feuchtigkeitsschaden? - …..) es war kein Wasserschaden, eher... -
Laminat bei 1cm Unebenheit
Laminat bei 1cm Unebenheit: Hallo zusammen, in einer Wohnung soll Laminat auf einen bestehenden Fliesen-Belag gelegt werden, soweit so gut. Das Problem ist, dass es... -
Was braucht's zum Wasserschaden an Laminat?
Was braucht's zum Wasserschaden an Laminat?: Servus Leute, folgendes: Mutter hat in meiner Küche ein bisschen Wasser verschüttet. Sie sagt so etwa 1,5 Liter. Wasser ist also auf dem Laminat.... -
Anschluss Laminat an Terrassentür
Anschluss Laminat an Terrassentür: Guten Morgen zusammen, wir haben in einem Zimmer Laminatboden verlegt und sind nun dabei die Anschluss- bzw. Abschlussarbeiten durchzuführen....