Laminatfuge ohne Sockelleiste schließen
Diskutiere Laminatfuge ohne Sockelleiste schließen im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, ich möchte die Gipsleiste meiner Altbauwohung (Bild1) ohne Sockelleiste belassen. Wie auch im Bild2 zu sehen sind die Fugen teils...
Thema: Laminatfuge ohne Sockelleiste schließen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
schattenfuge statt sockelleiste
,spritz Kork anstatt leisten
,kompressionsband sockelleiste
,- laminatfugen füllen
Die Seite wird geladen...
-
Laminatfuge ohne Sockelleiste schließen - Ähnliche Themen
-
Altbau: Sockelleisten bei ungraden Dielen und Wand
Altbau: Sockelleisten bei ungraden Dielen und Wand: Hallo zusammen, ich würde hier mal die geballte Erfahrung anzapfen. Und zwar haben wir heute mit dem Zuschneiden der Sockelleisten begonnen, um... -
Warum löst sich die sockelleiste?
Warum löst sich die sockelleiste?: [ATTACH] [ATTACH] -
Laminatfugen in der Mitte toll, oben und unten Spalt
Laminatfugen in der Mitte toll, oben und unten Spalt: Hallo, Ein Video sagt mehr als tausend Worte. Probleme: https://youtube.com/shorts/glXTUZaTQbg?si=Ckg5HpqDDFA2HZeV bevor ich das Rigid Klick... -
Asbest in der PVC-Fließe Sockelleiste/Kleber
Asbest in der PVC-Fließe Sockelleiste/Kleber: Hallo zusammen, könnt ihr mir bei diesem Thema weiterhelfen? Ich bin dabei eine Küche zu renovieren und dabei ist mir aufgefallen, dass die... -
Laminatfugen in Türen nur wegen Ausdehnung oder auch Schallschutz??
Laminatfugen in Türen nur wegen Ausdehnung oder auch Schallschutz??: Da bei uns keine Strecke von 3 Räumen länger als 8m ist, trage ich mich mit dem Gedanken das Laminat in eins zu verlegen und auf die Dehnfuge in...