Laminatfugen in Türen nur wegen Ausdehnung oder auch Schallschutz??
Diskutiere Laminatfugen in Türen nur wegen Ausdehnung oder auch Schallschutz?? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Da bei uns keine Strecke von 3 Räumen länger als 8m ist, trage ich mich mit dem Gedanken das Laminat in eins zu verlegen und auf die Dehnfuge in...
Thema:
Laminatfugen in Türen nur wegen Ausdehnung oder auch Schallschutz??
Die Seite wird geladen...
-
Laminatfugen in Türen nur wegen Ausdehnung oder auch Schallschutz?? - Ähnliche Themen
-
Tür zum Ölraum umbauen und gestank loswerden
Tür zum Ölraum umbauen und gestank loswerden: nach dem Heizungstausch von Öl auf Wärmepumpe möchte ich den Öl Lagerraum umbauen. Der Raum stinkt natürlich extrem nach Öl und liegt im... -
Offenes Treppenhaus - Einbau Trennwand und Tür
Offenes Treppenhaus - Einbau Trennwand und Tür: Hallo zusammen, wir haben in unserer Doppelhaushälfte ein offenes Treppenhaus vom Keller bis zum Dachgeschoss. Zu zweit war das ganz ok, aber mit... -
Tür quillt auf im Duschbereich
Tür quillt auf im Duschbereich: Seit ca. 3 Monaten hat zuerst unser Laminat angefangen aufzuquillen und nun hat es auch die Tür erwischt. Meine erste Vermutung bleibt weiterhin... -
Laminatfugen in der Mitte toll, oben und unten Spalt
Laminatfugen in der Mitte toll, oben und unten Spalt: Hallo, Ein Video sagt mehr als tausend Worte. Probleme: https://youtube.com/shorts/glXTUZaTQbg?si=Ckg5HpqDDFA2HZeV bevor ich das Rigid Klick... -
Laminatfuge ohne Sockelleiste schließen
Laminatfuge ohne Sockelleiste schließen: Hallo zusammen, ich möchte die Gipsleiste meiner Altbauwohung (Bild1) ohne Sockelleiste belassen. Wie auch im Bild2 zu sehen sind die Fugen teils...